Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Wenn die Grünen soviel Stimmen bekommen, weiss man, dass es Deutschland noch zu gut geht, sodass Hausmutti Helena und Student Sören noch mit gutem Gewissen jeden Tag einschlafen wohl wissend mit Grün was für die Umwelt tun zu können, wenn man so wenig eigene Probleme hat, dass ökologisch denken in den Vordergrund rückt.
 
"Kretschmann sagte der „Heilbronner Stimme“ und dem „Mannheimer Morgen“, er wolle Flüchtlinge, die in Gruppen Straftaten begehen, von Großstädten fernhalten und im Land verteilen. „Solche Gruppen muss man trennen und an verschiedenen Orten unterbringen“, sagte der Grünen-Politiker. "
https://www.welt.de/politik/deutsch...ns-Pampa-Forderung-irritiert-die-Gruenen.html

Dieses ekelhafte grüne Drecksschwein kann ja ein paar von diesen "Flüchtlinge" bei sich zu Hause unterbringen.
Was willst eigentlich? Kretschmann steht wegen dieser Aussagen bei seiner Partei in der Kritik. Dachte eher Du feierst ihn.
Weil er durchaus etwas gegen Flüchtlinge sagt.
Und der Mann hat absolut recht. "Pampa" kann man natürlich auch anders formulieren - aber es ist die Konsequenz der Seehoferschen (der ist ja immer noch nicht zurückgetreten) Ankerzentren.
Diese Horden junger Männer sollte man verhindern.
 
landtagswahl-bw-2016-gruene.jpg
#
 
Wenn die Grünen soviel Stimmen bekommen, weiss man, dass es Deutschland noch zu gut geht, sodass Hausmutti Helena und Student Sören noch mit gutem Gewissen jeden Tag einschlafen wohl wissend mit Grün was für die Umwelt tun zu können, wenn man so wenig eigene Probleme hat, dass ökologisch denken in den Vordergrund rückt.

Und vorher schön kuschelig mit dem Holzkamin ökologisch geheizt und vor loderne Flame gemütlich über die Weltrettung philosophieren,dabei sich wundern warum es draußen so stinkt.Ist schon klar,in der Garage der Tesla und dahinter das Kaminholz,Buche,Kamin fertig und trocken.Man kann es in dieser Jahreszeit in jedem Kaff riechen und schmecken,diesen Grünen Livestyle aus Feinstaub und Bornierthet.
 
Ihr macht hier alle den Fehler daß Ihr die alten Grünen mit Roth, Trittin, Beck usw. kritisiert. Nur deren Zeiten sind vorbei.
Kretschmann, Baerbock und Habeck sind keine linken Ideologen sondern buhlen erfolgreich in der Mitte um Stimmen. Einerseits nimmt man der CDU und CSU liberal-bürgerliche Kundschaft weg und nutzt dann die Hilflosigkeit einer völlig gegen die Wand fahrenden SPD aus.
Gestern haben zwei Meldungen das verdeutlicht. Zuerst muß man lesen daß die SPD - Umweltministerin einen höheren Spritpreis fordert. Wohlgemerkt eine SPD-Tante, keine Grüne. Als ob die deutschen Spritpreise nicht gerade hoch genug sind.
Und die zweite Meldung war die Rede des Grünen Anton Hofreiter, der anmahnt daß die Gründung von Betriebsräten in neuen Gesellschaften bzw. Betrieben vereinfacht werden muss. Das erzählt ein Grüner und das ist ja wohl ein klassisches SPD-Thema.
Das ist schon bald mehr als ein Rollentausch. Ob diese Entwicklung wirklich gut ist weiß ich auch nicht aber ich gehe sie erstmal gerne mit. Dazu kommt noch daß sich die Grünen als einzige Partei total zu Europa bekennen und damit sprechen sie dann wieder viele bürgerliche Wähler an. Ganz ehrlich - ich mochte die früher auch nicht, aber die sind echt schlau und machen momentan alles richtig.
 
Ihr macht hier alle den Fehler daß Ihr die alten Grünen mit Roth, Trittin, Beck usw. kritisiert. Nur deren Zeiten sind vorbei.
Kretschmann, Baerbock und Habeck sind keine linken Ideologen sondern buhlen erfolgreich in der Mitte um Stimmen. Einerseits nimmt man der CDU und CSU liberal-bürgerliche Kundschaft weg und nutzt dann die Hilflosigkeit einer völlig gegen die Wand fahrenden SPD aus.
Gestern haben zwei Meldungen das verdeutlicht. Zuerst muß man lesen daß die SPD - Umweltministerin einen höheren Spritpreis fordert. Wohlgemerkt eine SPD-Tante, keine Grüne. Als ob die deutschen Spritpreise nicht gerade hoch genug sind.
Und die zweite Meldung war die Rede des Grünen Anton Hofreiter, der anmahnt daß die Gründung von Betriebsräten in neuen Gesellschaften bzw. Betrieben vereinfacht werden muss. Das erzählt ein Grüner und das ist ja wohl ein klassisches SPD-Thema.
Das ist schon bald mehr als ein Rollentausch. Ob diese Entwicklung wirklich gut ist weiß ich auch nicht aber ich gehe sie erstmal gerne mit. Dazu kommt noch daß sich die Grünen als einzige Partei total zu Europa bekennen und damit sprechen sie dann wieder viele bürgerliche Wähler an. Ganz ehrlich - ich mochte die früher auch nicht, aber die sind echt schlau und machen momentan alles richtig.
Der Kretschi wird am Ende auch noch die Rechten in die Partei holen :D
 
Du lebst doch auch in BW, nenne mir derzeit mal eine Alternative zu Kretschmann....von der CDU/ SPD/ FDP....

Du hast ja Recht. Ich verachte nur diese leeren Sprüche von allen Politdarstellern - angesichts der Tatsache, dass Kretsch ein atypischer Grüner ist, sehe ich auch keine Alternative, welche es hier in BW schaffen könnte, Kretschmanns Realpolitik abzulösen. Auch wenn ich einmal davon ausgehen, dass er die unisnnige Massenmigration befürwortet, scheint er vernünftiger als andere Grüne zu sein:

https://www.youtube.com/watch?v=57UOP5s0mvg
 
Zurück
Oben