Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Das hältst du doch im Kopf nicht aus, richtig shithole Berlin :mongolol:

Sieht mir jetzt nicht nach einer Familienfehde von Arabern aus. Das wäre meine erste Vermutung gewesen.

Die sehen wie Neonazis aus. Und das hält BlackJack im Kopf nicht aus :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Typ ist auch der Untergang für Deutschland.

Die Kommentare/Reaktionen sind interessant.

Mich würde nicht wundern wenn es Parteiintern nicht mal mehr Forderungen nach Konsequenzen geben würde, so selbstbewusst wie die Blauen mittlerweile auftreten. Wahrscheinlich wird man von den üblichen Sprechern zu hören kriegen dass man zwar seine Begeisterung nicht teilt, aber jeder das Recht hat seine Meinung zu äußern und faktisch betrachtet hätte er ja nichts Falsches gesagt.

Das hältst du doch im Kopf nicht aus, richtig shithole Berlin :mongolol:

Direkt bei mir im Kiez!

Polizeimeldung vom 20.05.2025

Mitte

Nr. 1213
In der vergangenen Nacht alarmierten Passanten Polizei und Rettungskräfte nach Wedding. Sie hatten gegen 22:45 Uhr auf der Fahrbahn der Müllerstraße/Seestraße einen Mann bemerkt, der dort zusammengebrochen war. Der 24-Jährige gab später an, von fünf Unbekannten nach seiner Religionszugehörigkeit gefragt worden zu sein. Nachdem er geantwortet hatte, dass er christlich getauft sei, sollen ihm die Unbekannten mehrfach auf den Kopf geschlagen haben. Der 24-Jährige erlitt dadurch eine Gesichtsverletzung, die ambulant im Krankenhaus behandelt wurde. Die Angreifer sollen in unbekannte Richtung geflüchtet sein. Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamts Berlin hat die Ermittlungen übernommen.

Dann ist er halt kein rechtsextremer sondern deren nützlicher (Ihr wisst welches Wort hin hier gehört).
Anders kann ich mir nicht wirklich seine lächerliche Hetze und Fake News Verbreitung erklären.
Wo und wie betreibt BlackJack denn Hetze und was für Fake News verbreitet er? Würd mich mal interessieren, denn ich hab bisher noch keine Hetze von ihm wahrgenommen und Fake News hab ich bisher auch noch nicht von ihm gesehen. Vielleicht hat er mal en Witz gemacht und du hast es für bare Münze genommen oder in den falschen Hals gekriegt?

Wo und wie betreibt BlackJack denn Hetze und was für Fake News verbreitet er? Würd mich mal interessieren, denn ich hab bisher noch keine Hetze von ihm wahrgenommen und Fake News hab ich bisher auch noch nicht von ihm gesehen. Vielleicht hat er mal en Witz gemacht und du hast es für bare Münze genommen oder in den falschen Hals gekriegt?

Der User ist scheinbar mit der Realität, mit der er hier konfrontiert war, nicht klargekommen, und hat sich löschen lassen. Hättest du ihn nicht zitiert, wäre es kaum jemand aufgefallen.

Zurück
Oben