Perun
Keyboard Turner
die türken gewinnen heute.
Wenn sie ihr leistung 100% steigern sicher , ansonsten sehe ich Schwarz.
die türken gewinnen heute.
Wenn sie ihr leistung 100% steigern sicher , ansonsten sehe ich Schwarz.
das erste spiel haben sie verschlafen.
heute wirds ein sieg. ganz bestimmt!
und die schweizer sind auch nicht so stark wie alle aufeinmal tun.
hast du gehört was die wirte auf der fanmile machen wollen??
Der Streik?
Sind doch selber schuld bei den Wucherpreisen.
Halten die die Fans für dermaßen Blöd.
Glaube auch nicht das die Schweiz es packt , vor allem nach dem verlust ihre Kapitäns Frey.
Wir müssen heute gewinnen. Ich will nicht groß reden, aber ich hab so n Gefühl, dass die Türken sich rächen werden. Bei den Türken sprudelt es vor Stolz und Ehre. Durch dieses Spiel können wir unsere Blamage in der WM Quali retten. Ich hoffe wir gewinnen!!!
Sie haben uns von der Weltmeisterschaft rausgeschmissen und wir werden sie von der Europameisterschaft im eigenen Lande rausschmeißen!!! Hoffentlich!!!
Dieses Dauer Stolz und Ehre Gerede hängt mir langsam zum Hals raus::roll:
WIe dieses Podolski Zeugs und Co.
naja die vollen streiken weil keiner kommt
lustig , wenns also streiken bemerkt es eh keiner!
gestern waren gerade einmal max. 500 leute anzutreffen.
lol hab grad taff geguckt und die meinten, dass Poldi gar keine polnische Staatsbürgerschaft hätte. So hat sich der Pole selbst n Korb gegeben...Podolski wollte man tatsächlich die Polnische Staatsbürgerschaft entziehen
wegen dem Tor gegen Polen.
Er ist ja Doppelstaatsbürger , und hat jetzt zuhause den Status eines
Landesverräters.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen