Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
lol ey...geht doch 24 masturbieren.

Ich will mir gar nicht vorstellen, wenn irgendein Fußballstar aus Albanien hoch rauskommt und in Real Madrid spielt. Ich glaub die Albaner werden dann feiern, wie wenn sie Weltmeister geworden wären.

Immer Behrami Behrami Behrami. Das fickt Kopf junge!

Wenn Albanien Weltmeister oder sonst was wird, werden die Albaner lebenlang feiern. Ich kann mir das sehr gut vorstellen...

CZE - POR 1:1. Gerechtes Ergebnis bislang. Die Tschechen gefallen mir sehr gut und Brückner hat das gemacht worauf ich gehofft hatte, er hat Baros anstelle von Koller aufgestellt und schon siehts besser aus im Angriff. Portugal hat nun gemerkt, dass sie noch keine Übermannschaft sind und vor allem bei Standards ihre Schwierigkeiten haben. Ronaldo ist auch nicht so stark wie gegen die Türken und hat auch wieder eine Schauspielleistung hingelegt... Wenn es Unentschieden ausgeht könnte das 2. Gruppenspiel TUR - CH schon für eine Mannschaft das Aus bedeuten.

Ich will mir gar nicht vorstellen, wenn irgendein Fußballstar aus Albanien hoch rauskommt und in Real Madrid spielt. Ich glaub die Albaner werden dann feiern, wie wenn sie Weltmeister geworden wären.

Wenn Albanien Weltmeister oder sonst was wird, werden die Albaner lebenlang feiern. Ich kann mir das sehr gut vorstellen...
Der war gut, das muss ich dir lassen. :mrgreen:

wir haben unsere unabhängigkeit feiern dürfen
das ist tausendmal so schön wie weltmeister zu sein

bei euch türken ist das doch viel schlimmer
heute hör ich noch türkei wurde dritter bei der WM und schoss das schnellste tor der fußballgeschichte obwohl das nichtmal stimmt :lol:
und euer rüstü soll angeblich der beste torwart der welt sein :lol:

genau genommen hat euch damals ein albaner rausgeschmissen VALON BEHRAMI er hat das entscheidende tor gegen die TR geschossen

PS: behrami wird heute wieder spielen GÜLE GÜLE ;) :birdman:
behrami ist ne niette. versteh euch nicht. ihr habt einen cana der 10 mal besser ist als behrami. aber non stop behrami rufen. der junge hat keine ahnung von fussball.

behrami ist ne niette. versteh euch nicht. ihr habt einen cana der 10 mal besser ist als behrami. aber non stop behrami rufen. der junge hat keine ahnung von fussball.

behrami ist vllt nicht so gut wie ibra und co aber einer der besten albanischen spieler jedoch schon habe ich auch erwähnt weil er damals der spieler war der die TR ins aus schoss
lorik cana ist für mich auch klar besser

behrami ist vllt nicht so gut wie ibra und co aber einer der besten albanischen spieler jedoch schon habe ich auch erwähnt weil er damals der spieler war der die TR ins aus schoss
lorik cana ist für mich auch klar besser
lorik ist der klar bessere, einer der besten 6-er.

behrami ist hochnässig, obwohl er null erfolg hat.

wie waren die sprücj von valon noch. wenn ks unabhängig ist werd ich für ks spielen bla bla bla.

nix davon zu sehen.

lorik ist der klar bessere, einer der besten 6-er.

behrami ist hochnässig, obwohl er null erfolg hat.

wie waren die sprücj von valon noch. wenn ks unabhängig ist werd ich für ks spielen bla bla bla.

nix davon zu sehen.

ja viele albaner hassen behrami auch deswegen er bleibt bei der schweiz dort sieht er auch eine bessere zukunft für sich
lorik jedoch bleibt seinem land treu

Zurück
Oben