Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
lol hab grad taff geguckt und die meinten, dass Poldi gar keine polnische Staatsbürgerschaft hätte. So hat sich der Pole selbst n Korb gegeben...

War irgend so ein Idiot aus einer polnischen Partei, der den Entzug der Staatsbürgerschaft gefordert hat. ^^

Wir müssen heute gewinnen. Ich will nicht groß reden, aber ich hab so n Gefühl, dass die Türken sich rächen werden. Bei den Türken sprudelt es vor Stolz und Ehre. Durch dieses Spiel können wir unsere Blamage in der WM Quali retten. Ich hoffe wir gewinnen!!!

Sie haben uns von der Weltmeisterschaft rausgeschmissen und wir werden sie von der Europameisterschaft im eigenen Lande rausschmeißen!!! Hoffentlich!!!

turkiye.gif
Ihr solltet lieber euren Ruf verbessern statt bei Niederlage wieder auf die gleiche Tour zu machen, denkt dran, diesmal seid ihr in der Schweiz und die Schweizer werden sich das auch nicht so hinnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sollen wir unserern Ruf verbessern? Das könnte villeicht mit Milliarden Investition und einer Zeit von 150 Jahren klappen.
Das ist wie, wenn die Romas etc. ihren Ruf verbessern wollen...Tse, sogar die Romas haben einen besseren Ruf als wir...

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollen wir unserern Ruf verbessern? Das könnte villeicht mit Milliarden Investition und einer Zeit von 150 Jahren klappen.
Das ist wie, wenn die Romas etc. ihren Ruf verbessern wollen...Tse, sogar die Romas haben einen besseren Ruf als wir...

Tja, selber schuld :)

Sie haben uns von der Weltmeisterschaft rausgeschmissen und wir werden sie von der Europameisterschaft im eigenen Lande rausschmeißen!!! Hoffentlich!!!

turkiye.gif

genau genommen hat euch damals ein albaner rausgeschmissen VALON BEHRAMI er hat das entscheidende tor gegen die TR geschossen

PS: behrami wird heute wieder spielen GÜLE GÜLE ;) :birdman:

Zurück
Oben