Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Tja schon wieder musste ein Gastgeberland in der Vorrunde dran glauben. Erst die Belgier 2000 jetzt die Schweizer und für die Ösis sieht es auch nicht gerade rosig aus.

Die Türken waren in der 2. HZ deutlich stärker und hatten mehr Zug zum Tor. Es hat sich für die Schweizer gerächt, dass sie in der 1. HZ nicht das 2:0 gemacht haben. Im Endeffekt glücklicher Sieg für die Türkei. Nun gibt es ein echtes Endspiel gegen die Tschechen.

Kurios: Wenn das Spiel Unentschieden endet, wird es direkt im Anschluss Elfmeterschießen geben.

Zählt nicht die Tordifferenz , am Ende um weiterzukommen.
Wenn es ein Unenschieden gibt.:rolleyes:

Hammer. Das Spiel war der Burner...ich hab noch nie in meinem Leben so krass geschrien. ich kann gar nich mehr reden...ein unbeschreibliches gefühl...wir haben mit albanern,marokkanern,libanesen,afghanern,kroaten, deutsche und ja sogar mit griechen gefeiert...erstmal ein kreuzzug durch ganz dortmund...autos wurden aufgehalten...einfach ein hammer spiel...sie haben uns von der wm rausgeschmissen, wir haben sie von der em im eigenen lande rausgekickt...

und was hab ich gesagt...ARDA TURAN wird der Star dieser nacht hab ich vor paar seiten gesagt...und es war auch so...

unbeschreiblich...

Zuletzt bearbeitet:
Doch aber beide haben eine Tordifferenz von -1 (2:3) und da können sie 100:100 spielen, es würde auf's Gleiche hinauslaufen.
wenns unentschieden endet kommen wir weiter...

weil tschechien 2 tore, 3 gegentore hat
und die türkei auch
aber tschechien hat von portugal 3 tore kassiert und die türkei nur 2 ...also kommen wir weiter...

wenns nicht so nass wäre, würde das ergebnis eher 3-1 oder 4-1 für die türkei enden...

wir sind gar nicht gewohnt auf so nem platz zu zocken...glück gehabt, dass in der 2. hz es aufgehört hat zu regnen...

wenns unentschieden endet kommen wir weiter...

weil tschechien 2 tore, 3 gegentore hat
und die türkei auch
aber tschechien hat von portugal 3 tore kassiert und die türkei nur 2 ...also kommen wir weiter...

Nö...

CZE 1:0 + 1:3 = 2:3 = -1
TUR 0:2 + 2:1 = 2:3 = -1

Es ist egal von wem man die Tore kassiert hat. Im ZDF wurde es auch schon erwähnt, dass nur der Sieger der Partie CZE - TUR weiterkommt. Wenn es unentschieden wird, gibt's sofort Elferschießen ohne Verlängerung.

Nö...

CZE 1:0 + 1:3 = 2:3 = -1
TUR 0:2 + 2:1 = 2:3 = -1

Es ist egal von wem man die Tore kassiert hat. Im ZDF wurde es auch schon erwähnt, dass nur der Sieger der Partie CZE - TUR weiterkommt. Wenn es unentschieden wird, gibt's sofort Elferschießen ohne Verlängerung.
echt??? hmm keine ahnung ich habs so gehört...aber egal...wir können ruhig ausscheiden...mir egal...das CH spiel war für das wichtigste...

echt??? hmm keine ahnung ich habs so gehört...aber egal...wir können ruhig ausscheiden...mir egal...das CH spiel war für das wichtigste...

Der Schweizer Schiri Urs Meier und Kerner werden schon nicht gelogen haben.

Aja Gratulation zur gelungenen Rache. ^^

Zurück
Oben