G
Gott
Guest
Naja heute macht Kroatien noch seine 3Punkte und dann ab ins Viertelfinale
Wird aber sehr schwer, Spanie und Schwede hei je 3 Pünkt, Russland und Griche je 0, si müesste also beidi SPil wo si no hei gwünne, was si aber mit dere Leistig wo si zeigt hei, nit wärde!
Egal EM wird eh Bangladesh ^^
und Grieche hei huere leistig zeigt, öppe 3 minute zäme pässlet i de eigene hälfti, schwede nit viu besser, nur dankem ibrahimovic hei si gwonne
ja ja jetzt aufeinmal war die türkei die dominierende mannschaft und hätte noch höher gewinnen sollen... aber ja, diesmals wars der regen der es verhindert hat...wenns nicht so nass wäre, würde das ergebnis eher 3-1 oder 4-1 für die türkei enden...
wir sind gar nicht gewohnt auf so nem platz zu zocken...glück gehabt, dass in der 2. hz es aufgehört hat zu regnen...
Ja, wenn man schaut wie sie im Portugal Spiel gespielt haben UND sowie sie im Portugal Spiel gespielt haben, verdienen sie auch nicht bei einer EM teilzunehmen...hätte ich nie im Leben erwartet, dass sie sich in ein paar Tagen dermaßen verbessern .Šejtan;675262 schrieb:ja ja jetzt aufeinmal war die türkei die dominierende mannschaft und hätte noch höher gewinnen sollen... aber ja, diesmals wars der regen der es verhindert hat...
aber vor paar tagen groß labern dass türkei es gar nicht verdient bei einer em dabei zu sein...
Stimmt, es gab ca 8 Griechen, die haben mitgefeiert.Unglaublich aber wahr. Ich gönne den Türken WIRKLICH den Sieg. Habe mich für ein paar Jungs richtig gefreut. Sind ja nicht alle Scheiße.
Wir haben uns gerächt. Das wars. Sie können jetzt die Koffer einpacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen