Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Wird aber sehr schwer, Spanie und Schwede hei je 3 Pünkt, Russland und Griche je 0, si müesste also beidi SPil wo si no hei gwünne, was si aber mit dere Leistig wo si zeigt hei, nit wärde!

Egal EM wird eh Bangladesh ^^

und Grieche hei huere leistig zeigt, öppe 3 minute zäme pässlet i de eigene hälfti, schwede nit viu besser, nur dankem ibrahimovic hei si gwonne

und Grieche hei huere leistig zeigt, öppe 3 minute zäme pässlet i de eigene hälfti, schwede nit viu besser, nur dankem ibrahimovic hei si gwonne

Alter, dass Spiel war schon schlimm genug... müsst ihr jetzt auch noch so scheiße sprechen?

Und du willst niemals Schweizer sein :rolleyes::rolleyes:

Einzelkritik – Die TÜRKEI iN NOTEN

Basel. Die Türken zeigten in Basel eine gute Leistung und traten als Team sehr stark auf.

Volkan DEMIREL – Note: 2
Gegen die Schweiz zeigte der Keeper mehr als eine Glanzparade, allerdings konnte er das Gegentor nicht verhindern.

Hamit ALTINTOP – Note: 2
Agierte in der Verteidigung souverän und überzeugte mit viel Laufarbeit, sodass er auch oft im Mittelfeld zu finden war.

Emre ASIK – Note: 3,5
Eine durchschnittliche Leistung des Verteidigers, der phasenweise nervös wirkte und nicht die nötige Ruhe ausstrahlte.

Servet CETIN – Note: 3
Hatte gegen die Schweizer teilweise große Mühe, konnte aber insgesamt eine akzeptable Leistung erbringen.

Hakan BALTA – Note: 2
Der Verteidiger erkämpfte sich mit seinem Einsatz die gute Note, beim Gegentor sah Balta aber nicht gut aus.

Gokdeniz KARADENIZ – Note: 3,5
Die Kondition von Karadeniz reichte an diesem Abend nicht lange, Terim musste ihn in der Halbzeit auswechseln.

Mehmet AURELIO – Note: 2
Aurelio kam mit fortschreitender Spieldauer immer besser ins Spiel und konnte in der zweiten Halbzeit wichtige Impulse setzen.

Tumer METIN – Note: 3,5
Der Mittelfeldspieler fand lange nicht ins Spiel und wurde in der Halbzeit zu Recht ausgewechselt.

Arda TURAN – Note 1,5
Der 21-jährige avancierte mit großem Kampfgeist und dem Siegestreffer zum besten Spieler der Partie.

Nihat KAHVECI – Note: 2

Der Kapitän der Türken zeigte eine gute Leistung und trug mit seiner Spielübersicht maßgeblich zum Erfolg bei.

Tuncay SANLI – Note 3

Der Middlesbrough-Stürmer konnte gegen die Schweiz nicht an seine gewohnte Stärke anknüpfen und fand lange nicht ins Spiel.

Semih SENTURK (ab der 45. Minute) – Note: 2

Wurde in der Halbzeit eingewechselt und erzielte bald darauf den Ausgleich zum 1:1. Die Offensive der Türken wurde durch sein Engagement gefährlicher.

Mehmet TOPAL (ab der 45. Minute) – Note 2,5
Der Mittelfeldspieler von Galatasaray konnte zwar Akzente im Angriff setzen, spielte aber noch nicht seine volle Stärke aus.

Goal.com - EM 2008: Gruppe A - Einzelkritik – Die TÜRKEI in Noten

Unglaublich aber wahr. Ich gönne den Türken WIRKLICH den Sieg. Habe mich für ein paar Jungs richtig gefreut. Sind ja nicht alle Scheiße. Und ich hoffe wirklich dass die Türken gegen Tschechien gewinnen , dann spielen sie höchstwarscheinlich gegen Deutschland im Viertelfinale. Das wäre der Hammer.

Zu hakan Yakin: Ganz im Ernst , mir kam es wirklich so vor dass er ziemlich unentschlossen war bei einigen Aktionen vor dem Tor. Ganz wohl hat er sich bei der Sache nicht gefühlt.

PS

hakan_yakin.jpg
A good Turk is a swiss turk.

wenns nicht so nass wäre, würde das ergebnis eher 3-1 oder 4-1 für die türkei enden...

wir sind gar nicht gewohnt auf so nem platz zu zocken...glück gehabt, dass in der 2. hz es aufgehört hat zu regnen...
ja ja jetzt aufeinmal war die türkei die dominierende mannschaft und hätte noch höher gewinnen sollen...:rolleyes: aber ja, diesmals wars der regen der es verhindert hat...

aber vor paar tagen groß labern dass türkei es gar nicht verdient bei einer em dabei zu sein und wie scheiße sie doch spielen...:rolleyes:

Šejtan;675262 schrieb:
ja ja jetzt aufeinmal war die türkei die dominierende mannschaft und hätte noch höher gewinnen sollen...:rolleyes: aber ja, diesmals wars der regen der es verhindert hat...

aber vor paar tagen groß labern dass türkei es gar nicht verdient bei einer em dabei zu sein...:rolleyes:
Ja, wenn man schaut wie sie im Portugal Spiel gespielt haben UND sowie sie im Portugal Spiel gespielt haben, verdienen sie auch nicht bei einer EM teilzunehmen...hätte ich nie im Leben erwartet, dass sie sich in ein paar Tagen dermaßen verbessern ;).

Wäre der Gegner gestern Holland, Deutschland oder sonst was würden sie nicht gewinnen, egal wie wichtig das Spiel ist.

Gegen eine Mannschaft wie Schweiz, die noch gar kein einziges Spiel in ihrer EM Geschichte gewonnen hat,erst im Rückstand liegen dann noch aufholen ...naja egal Rache ist süß.

Mir is das nu scheiss egal eigentlich,ob wir weiterkommen oder nicht.
Wir haben uns gerächt. Das wars. Sie können jetzt die Koffer einpacken.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns gerächt. Das wars. Sie können jetzt die Koffer einpacken.

Warum gerächt? Ich mein, vor drei Jahren hat euch die Schweiz, spielerisch gesehen, verdient besiegt und euch die Teilnahme an der WM verhindert. Und was haben eure Spieler gemacht? Klar, die schweizerischen verprügelt, und das ohne Grund, nur weil ihr nicht im Stande wart euch zu qualifizieren. Sehr schlechte Verlierer sag ich nur.

Eigentlich hätten sich ja die Schweizer gestern rächen müssen.^^

Zurück
Oben