Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

  • Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Warum gerächt? Ich mein, vor drei Jahren hat euch die Schweiz, spielerisch gesehen, verdient besiegt und euch die Teilnahme an der WM verhindert. Und was haben eure Spieler gemacht? Klar, die schweizerischen verprügelt, und das ohne Grund, nur weil ihr nicht im Stande wart euch zu qualifizieren. Sehr schlechte Verlierer sag ich nur.
Stimmt auch. Wir sehen unseren Fehler doch ein.
 
Stimmt, es gab ca 8 Griechen, die haben mitgefeiert.


Hast aber gut gezählt.

Man muß ehrlich sagen, daß das bis jetzt das beste Spiel bei der EM war.
War auch ein verdienter Sieg der Türken, da sie immer nach vorne gespielt haben. Natürlich hätte auch die Schweiz gewinnen können, aber die Türkei wollte den Sieg mehr.
 
Die hätten beim 1:1 bleiben sollen, dann wäre mein Tipp aufgegangen.
Ich wollte ja schon 1:1 eintragen und dann hör' ich Tor.
Hab' ich ein Pech :mrgreen:
 
Türke sticht Landsmann nieder


Im Streit um die Taktik des türkischen Fußball-Nationaltrainers Fatih Terim hat in Bayern ein 40-jähriger Türke einen Landsmann mit einem Messerstich lebensgefährlich verletzt.

Die Männer hatten die 0:2-Niederlage ihres EM-Teams gegen Portugal in einem Lokal im unterfränkischen Erlenbach verfolgt, berichtete die Polizei am Mittwoch über den Vorfall, der sich bereits am vergangenen Samstag ereignet hatte.

Vor der Gaststätte ging der 40-Jährige plötzlich mit einem Messer auf den drei Jahre jüngeren Mann los und stach diesen in die Brust. Im folgenden Handgemenge wurden auch der Bruder des Opfers und der Täter selbst verletzt. Gegen den Messerstecher wurde Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen.

Streit um EM-Taktik: Türke sticht Landsmann nieder - Aus aller Welt - FOCUS Online

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Gut, dass unsere Brüder vom anderen (Ägäis) Ufer gewonnen haben. So bleibt die Ehere des östlichen Mittelmeers zumindest gewahrt. Und es gibt Hoffung, dass man nach einem grottigem Spiel ein Comeback haben kann.
 
Zurück
Oben