Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Ahja

Schweiz :
HBz07hgN_Pxgen_r_507x700.jpg

Türkei :

kebabmanset2.jpg

Übersetzt: Und? hat der kebab geschmeckt???

Man ich hab lust aufn kebab...

Ja genau, ich hätte ihn nie mehr für die CH-Nati spielen lassen. Diese Schlange hat 2x absichtlich daneben geschossen. "Dumme Siech"
ja genau

inler,yakin und derdiyok waren so traurig, als sie paar chancen verpasst haben
unglaublich...

die 3 türken haben das spiel geführt....die restlichen schweizer haben gar nichts gemacht ausser den türken pass zu geben...

ja genau

inler,yakin und derdiyok waren so traurig, als sie paar chancen verpasst haben
unglaublich...

die 3 türken haben das spiel geführt....die restlichen schweizer haben gar nichts gemacht ausser den türken pass zu geben...

So ist das nun mal... die aus dem Mittelfeld passen zu den Stürmern :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

eins der besten spiele bis jetzt :tu:
zum glück wird der übermut der schweizer gestoppt (hatte da schon paar mal gehört "Wir werden europameister" [smilie=to funny.gi:)
ein verdienter sieg der türken, in der 2. halbzeit hatte die schweiz ja kaum chancen
Inler der überragende mann der schweizer, dem ist fast alles gelungen, geau wie derdiyok
endlich hat tuncay mal was zustande gebracht mit dem genialen pass zum 1:2 :tu:

Wäre lustig, wenn Derdiyok oder Yakin das Siegtor für die Schweizer erzielen. :mrgreen:
bist du hellseher ::lol:

ich habs den türken gegönnt obwohl ich 1:1 getippt hab und mich über 3 punkte gefreut hätte löl das letzt tor war ein messerstich ins schweizer herz :signoops:

Zurück
Oben