T
The Rock
Guest
Falls es Kroatien nicht schafft, bin ich wie immer für die Oranjes.
Wenn es ein Admin macht, dann nicht. Ein Admin kann es einstellen.
Der nächste Europameister wird jemand, der es noch nie war. Kroatien, Rumänien oder Türkei:sunny:
(*edit* *Steht ja doch was da* *) gez. The Rock
Polen wird Europameister.
3500 Fans beim Training der Türkei
Gütersloh (dpa) - Die türkische Fußball-Nationalmannschaft hat schon während der Vorbereitung auf die Europameisterschaft eine Begeisterung ausgelöst.
Zum ersten öffentlichen Training im Gütersloher Heidewaldstadion unterstützten 3500 Fans ihre Mannschaft. Im türkischen Fernsehen wurde das Spektakel eine Stunde lang sogar live übertragen. Zuvor hatte sich Trainer Fatih Terim ins Goldene Buch der Stadt Gütersloh eingetragen.
Die Türkei bereitet sich bis Ende Mai im ostwestfälischen Marienfeld auf die EM-Endrunde vor und absolviert bis zum ersten Gruppenspiel gegen Portugal am 7. Juni noch zwei Testspiele. Am Sonntag trifft die türkische Elf in Bochum auf Uruguay. Sein Comeback nach fast zweimonatiger Verletzungspause soll dann Bundesligaprofi Hamit Altintop (FC Bayern München) feiern.
Der Mittelfeldspieler kämpft nach seinem Mittelfußbruch noch um sein EM-Ticket. «Ich will dabei sein. Aber ich gehe kein volles Risiko. Bevor ich die nächste Saison gefährde, sage ich lieber ab», sagte Altintop in der jüngsten Ausgabe des Fachmagazins «kicker».
3500 Fans beim Training der Türkei sueddeutsche.de
Und in der EM werden es 70 Millionen sein.
Die Türkei wird nicht mit 11 sondern mit 12 Spielern spielen.
Ich hoffe auf eine Überraschung!
Nichts ist unmöglich.
Mein Tipp : Ganz ganz ganz ganz ganz ganz knapp Viertelfinale, aber GANZ knapp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen