Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Falls es Kroatien nicht schafft, bin ich wie immer für die Oranjes. :mrgreen:

Ich bin eigentlich für gar keine Mannschaft, hoffe nur es wird nicht Spanien, für alle anderen ists mir wurscht wer Europameister wird.

Ich sehe Kroatien als Geheim-Favoriten.
Aber trotzdem ohne Eduardo wird es nichts.

3500 Fans beim Training der Türkei

Gütersloh (dpa) - Die türkische Fußball-Nationalmannschaft hat schon während der Vorbereitung auf die Europameisterschaft eine Begeisterung ausgelöst.
Zum ersten öffentlichen Training im Gütersloher Heidewaldstadion unterstützten 3500 Fans ihre Mannschaft. Im türkischen Fernsehen wurde das Spektakel eine Stunde lang sogar live übertragen. Zuvor hatte sich Trainer Fatih Terim ins Goldene Buch der Stadt Gütersloh eingetragen.
Die Türkei bereitet sich bis Ende Mai im ostwestfälischen Marienfeld auf die EM-Endrunde vor und absolviert bis zum ersten Gruppenspiel gegen Portugal am 7. Juni noch zwei Testspiele. Am Sonntag trifft die türkische Elf in Bochum auf Uruguay. Sein Comeback nach fast zweimonatiger Verletzungspause soll dann Bundesligaprofi Hamit Altintop (FC Bayern München) feiern.
Der Mittelfeldspieler kämpft nach seinem Mittelfußbruch noch um sein EM-Ticket. «Ich will dabei sein. Aber ich gehe kein volles Risiko. Bevor ich die nächste Saison gefährde, sage ich lieber ab», sagte Altintop in der jüngsten Ausgabe des Fachmagazins «kicker».

3500 Fans beim Training der Türkei sueddeutsche.de

Und in der EM werden es 70 Millionen sein.

Die Türkei wird nicht mit 11 sondern mit 12 Spielern spielen.

Ich hoffe auf eine Überraschung!

3500 Fans beim Training der Türkei

Gütersloh (dpa) - Die türkische Fußball-Nationalmannschaft hat schon während der Vorbereitung auf die Europameisterschaft eine Begeisterung ausgelöst.
Zum ersten öffentlichen Training im Gütersloher Heidewaldstadion unterstützten 3500 Fans ihre Mannschaft. Im türkischen Fernsehen wurde das Spektakel eine Stunde lang sogar live übertragen. Zuvor hatte sich Trainer Fatih Terim ins Goldene Buch der Stadt Gütersloh eingetragen.
Die Türkei bereitet sich bis Ende Mai im ostwestfälischen Marienfeld auf die EM-Endrunde vor und absolviert bis zum ersten Gruppenspiel gegen Portugal am 7. Juni noch zwei Testspiele. Am Sonntag trifft die türkische Elf in Bochum auf Uruguay. Sein Comeback nach fast zweimonatiger Verletzungspause soll dann Bundesligaprofi Hamit Altintop (FC Bayern München) feiern.
Der Mittelfeldspieler kämpft nach seinem Mittelfußbruch noch um sein EM-Ticket. «Ich will dabei sein. Aber ich gehe kein volles Risiko. Bevor ich die nächste Saison gefährde, sage ich lieber ab», sagte Altintop in der jüngsten Ausgabe des Fachmagazins «kicker».

3500 Fans beim Training der Türkei sueddeutsche.de

Und in der EM werden es 70 Millionen sein.

Die Türkei wird nicht mit 11 sondern mit 12 Spielern spielen.

Ich hoffe auf eine Überraschung!

ihr seid ne nette truppe,aber das wird nichts.portugal,tschechien und gastgeber schweiz ist ne hammergruppe.

Nichts ist unmöglich.
Mein Tipp : Ganz ganz ganz ganz ganz ganz knapp Viertelfinale, aber GANZ knapp :)

Zurück
Oben