Heute Freundschaftsspiel der Türkei gegen Finnland 2-0 gewonnen...gegen die B Mannschaft von Finnland.
Finnland ist kein Gegner. Die Abwehr schwimmt wie immer. Schon bei den 2,3 amateurhaften Versuchen der Finnen etwas nach vorne zu spielen, hat man das heute wiedermal gesehen. Ich will mir nicht ausmalen, wie die Spiele gegen Portugal und gegen die schnellen Schweizer mit den Amateurfußballern Zan und Balta ausgehen werden. Ich gibs zu, ich hab Angst ...Angst dass wir uns blamieren!
Hätten wir doch das Spiel gegen Norwegen verloren...Ich bin dafür, dass so ne scheiß Mannschaft in keinen internationalen Turnieren teilnimmt.
Ich sehe es schon kommen, ich hab ÜBELST Angst. Wir werden richtig ausgetrickst gegen Portugal. Was soll denn so ne scheiss Abwehr gegen CRISTIANO RONALDO anrichten? Der wird alle auseinandernehmen.
Schweiz spielt zuhause, sie werden DEFINITIV das Spiel gewinnen meiner Meinung nach. Sie sind gut in Forum, haben eine gute und schnelle Mannschaft. Ohhhhhh ich hab so Schiss.
Und Tschechien auch wenn Rosicky und Nedved nicht dabei sind. Wegen den beiden Spielern kann man nicht sagen, dass die Türkei Tschechien locker gewinnen wird.
Gegen Tschechien spielen wir unentschieden und werden die Gruppe mit 1 Punkt verlassen...
Verdammt ich hab so Schiss...