Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Das geilste ist ja ...ich hab heute in den türkischen Nachrichten gesehen, dass Cristiano Ronalde gesagt hat "Ich kenn keine türkische Mannschaft, ich kenn diese Nationalmannschaft nicht, ich kenn keine türkischen Spieler, die dort spielen"

Haha

Ich wusste schon anhand des Spieles Türkei - BiH, dass Türkei bei der EM schwer was erreichen wird... aber vielleicht täusche ich mich auch

türki
oh man ,dann bist du doch genau so wie die die sagen "scheiss blabla"! das schlimme an den, ist ja nicht, das die die beschuldigen, die es wirklich waren. sondern dass die gleich alle türken oder was weis ich in ein topf werfen.

auch wenn paar scheisse bauen. kann man nicht sagen "alle egal-was sind asozial."

DARUM gehts ja wenn man sich über diese ausländer feindlichkeit beschwert. um nix anderes.

Aber mal im Ernst...70 % der Leute, die ich heute dort gesehen haben waren zwischen 12-15 und VÖLLIG ASOZIAL!

Es ist einfach so, dass die "guten und zivilisierten" Türken zwischen soviel Scheiße einfach nicht auffallen...

Jepp, seit langem hab ich erstmals die besten türkischen Spieler auf dem Feld gesehen^^

Alle Stars haben gespielt.

Dann wird es aber verdammt knapp noch in Form zu kommen.

Kroatien hat ja gestern auch ein Testspiel gegen Moldawien bestritten (1:0 Niko Kovac 30' Min.) aber dort hat der Trainer ab der Führung angefangen durchzuwechseln und zu Beginn haben auch 3-4 Stammspieler gefehlt.

Man hatte Chancen im Überfluss, aber gegen Ende des Spiels hätte man fast noch den Ausgleich kassiert, aber der Keeper hat's nochmal verhindert. Die Innenverteidigung ist und bleibt das Manko der Mannschaft. :-?

kroatien kriegt für sein arroganz bei dieser em auf den sack.
viel zu euphorisch,dabei schaffen sie die gruppenphase nicht.

Heute Freundschaftsspiel der Türkei gegen Finnland 2-0 gewonnen...gegen die B Mannschaft von Finnland.

Finnland ist kein Gegner. Die Abwehr schwimmt wie immer. Schon bei den 2,3 amateurhaften Versuchen der Finnen etwas nach vorne zu spielen, hat man das heute wiedermal gesehen. Ich will mir nicht ausmalen, wie die Spiele gegen Portugal und gegen die schnellen Schweizer mit den Amateurfußballern Zan und Balta ausgehen werden. Ich gibs zu, ich hab Angst ...Angst dass wir uns blamieren!

Hätten wir doch das Spiel gegen Norwegen verloren...Ich bin dafür, dass so ne scheiß Mannschaft in keinen internationalen Turnieren teilnimmt.

Ich sehe es schon kommen, ich hab ÜBELST Angst. Wir werden richtig ausgetrickst gegen Portugal. Was soll denn so ne scheiss Abwehr gegen CRISTIANO RONALDO anrichten? Der wird alle auseinandernehmen.

Schweiz spielt zuhause, sie werden DEFINITIV das Spiel gewinnen meiner Meinung nach. Sie sind gut in Forum, haben eine gute und schnelle Mannschaft. Ohhhhhh ich hab so Schiss.

Und Tschechien auch wenn Rosicky und Nedved nicht dabei sind. Wegen den beiden Spielern kann man nicht sagen, dass die Türkei Tschechien locker gewinnen wird.

Gegen Tschechien spielen wir unentschieden und werden die Gruppe mit 1 Punkt verlassen...

Verdammt ich hab so Schiss...

Heute Freundschaftsspiel der Türkei gegen Finnland 2-0 gewonnen...gegen die B Mannschaft von Finnland.

Finnland ist kein Gegner. Die Abwehr schwimmt wie immer. Schon bei den 2,3 amateurhaften Versuchen der Finnen etwas nach vorne zu spielen, hat man das heute wiedermal gesehen. Ich will mir nicht ausmalen, wie die Spiele gegen Portugal und gegen die schnellen Schweizer mit den Amateurfußballern Zan und Balta ausgehen werden. Ich gibs zu, ich hab Angst ...Angst dass wir uns blamieren!

Bei der EM ist alles anders!

Bei der EM ist alles anders!
Genau, noch schlimmer.

Nichts ist anders. Bei der EM haben die Spieler sogar eine Last und einen sehr hohen Druck auf sich!!!

Bei einem Freundschaftsspiel haben sie sowas nicht und spielen ganz locker und chillig, aber EM ...70 Millionen Menschen warten von 11 Spielern ERFOLG. Und dieser Druck, diese Abwehr, diese Mannschaft, ohne Bastürk und Halil, mit Terim wird uns verkacken...

Zurück
Oben