Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Leute ich verstehe jetzt alle Anti Türken und Leute, die "Scheiss Türken" sagen...

Ich war heute im Spiel Türkei- Uruguay

Wirklich...diese türkische Jugend in Deutschland...die sollte man allesamt abschieben.

So asozial...einfach unbeschreiblich. Der eine macht die Lampe inner Bahn kaputt, der andere tretet aufs Fenster.

Unglaublich.

Und diese ganzen Leute, die sagen "Scheiss Türken" ich gebe ihnen Recht. Sie haben alle Recht. Ich selber finde solche Türken einfach nur SCHEIßE!

Leute ich verstehe jetzt alle Anti Türken und Leute, die "Scheiss Türken" sagen...

Ich war heute im Spiel Türkei- Uruguay

Wirklich...diese türkische Jugend in Deutschland...die sollte man allesamt abschieben.

So asozial...einfach unbeschreiblich. Der eine macht die Lampe inner Bahn kaputt, der andere tretet aufs Fenster.

Unglaublich.

Und diese ganzen Leute, die sagen "Scheiss Türken" ich gebe ihnen Recht. Sie haben alle Recht. Ich selber finde solche Türken einfach nur SCHEIßE!

Ist doch normal wenn die eigene Mannschaft verliert.
Ist überall so.
Nicht weinen Tourko.

Auch vor dem Spiel haben diese scheiss asozial Türken solche Scheiße gebaut!
Das hatte nichts mit Niederlage zu tun!

Ich hab da sogar ganz laut geschrien "EUCH ALLE SOLLTE MAN ABSCHIEBEN!" und diese scheiss dreckigen 12 jährigen UND asozialen Türken waren ruhig.

Sowas ...sowas ...ist einfach nur SCHEISSE...Der eine schreit noch ganz laut "scheiss Deutschland" ich mein WAS SUCHST DU DANN HIER DU KLEINER DRECKIGER BASTARD????

DER DEUTSCHE STAAT ERNÄHRT DICH UND DEINE GANZE VERFICKTE FAMILIE UND DU SCHREIST SCHEISS DEUTSCHLAND!
Boah ...

Auch vor dem Spiel haben diese scheiss asozial Türken solche Scheiße gebaut!
Das hatte nichts mit Niederlage zu tun!

Ich hab da sogar ganz laut geschrien "EUCH ALLE SOLLTE MAN ABSCHIEBEN!" und diese scheiss dreckigen 12 jährigen UND asozialen Türken waren ruhig.

Sowas ...sowas ...ist einfach nur SCHEISSE...Der eine schreit noch ganz laut "scheiss Deutschland" ich mein WAS SUCHST DU DANN HIER DU KLEINER DRECKIGER BASTARD????

DER DEUTSCHE STAAT ERNÄHRT DICH UND DEINE GANZE VERFICKTE FAMILIE UND DU SCHREIST SCHEISS DEUTSCHLAND!
Boah ...

Das du wieder heile nach Hause gekommen bist, ist ja aber ein Wunder!?
:app:;)

lol und dabei hat man nichtmal gegen Deutschland gespielt. Naja vorpubertierende Affen, nix weiter....

Warum hat das Spiel denn überhaupt in D stattgefunden? :-?

Ach das sind doch alle kleine scheiss Kiddies, die nur einen anmachen können ABER SONST NICHTS!

Oder nachm Spiel...rennt n Fettschwanz durchs Feld mit ner Fahne ...tretet jeden Sicherheitsmann in die Fresse...WARUM? Nur damit er da seine Fahne schwenken kann.

Ich habs echt satt! GOTT SEI DANK gibts in Dortmund von dem PACK sehr wenige.

Die kamen bestimmt alle von Duisburg, Düsseldorf oder Berlin. Da sind die meisten asozialen.

lol und dabei hat man nichtmal gegen Deutschland gespielt. Naja vorpubertierende Affen, nix weiter....

Warum hat das Spiel denn überhaupt in D stattgefunden? :-?
Ja hier sind viele Türken. Die EM findet in CH und AUS statt. Glaub mal deswegen.

Am 29. spielen die noch gegen Finnland.

Aufjedenfall was ich heute da gesehen hab...wie die Türken Fußball spielen. Ich kann jetzt offen sagen, die Türkei wird nichtmal das Viertelfinale erreichen...Portugal wird uns vergewaltigen 3-0, Schweiz spielt ZUHAUSE die werden definitiv gewinnen und wenn die Türken nichtma gegen die B Mannschaft von Uruguay gewinnen können, dann werden sie gegen Tschechien auch nicht gewinnen.

Die werden die Gruppe mit 1 Pkt beenden. Ich mein das ernst und nicht damit ich, wenn es so endet, sagen kann "Ja hab ich doch gesagt"...

Ja hier sind viele Türken. Die EM findet in CH und AUS statt. Glaub mal deswegen.

Am 29. spielen die noch gegen Finnland.

Aufjedenfall was ich heute da gesehen hab...wie die Türken Fußball spielen. Ich kann jetzt offen sagen, die Türkei wird nichtmal das Viertelfinale erreichen...Portugal wird uns vergewaltigen 3-0, Schweiz spielt ZUHAUSE die werden definitiv gewinnen und wenn die Türken nichtma gegen die B Mannschaft von Uruguay gewinnen können, dann werden sie gegen Tschechien auch nicht gewinnen.

Die werden die Gruppe mit 1 Pkt beenden. Ich mein das ernst und nicht damit ich, wenn es so endet, sagen kann "Ja hab ich doch gesagt"...

Naja beruhig dich mal... es war doch nur ein Testspiel in dem man viele taktische Varianten ausprobiert, oder hat man gleich mit der A-Elf 90 Min. durchgespielt? :-?

Jepp, seit langem hab ich erstmals die besten türkischen Spieler auf dem Feld gesehen^^

Alle Stars haben gespielt.

Zurück
Oben