wenn man bedenkt das ein Nierenkranker für die Türken der Gefährlichste Spieler wurde.
Und Elfmeter ist eben Lotterie.
Aber aus dem Spiel heraus haben sie nichts gerissen.
Nicht nur Lotterie, es kommt auch auf die psychische Verfassung an und der Ausgleich hat wohl unseren Jungen Spielern, in dem Fall Modric und Rakitic den Rest gegeben, deswegen haben sie auch am Tor vorbeigeschossen. Ich habe nur gehofft, dass es nicht zu nem Elferschießen kommt, tja und in der letzten Sekunde kassieren wir noch den Ausgleich. Dachte mir schon, das war's....
ELFMETER ist ja auch Psychologisch krass , allein was da für ein Druck
auf so jungen Spielern wie Modric lastet.
Aber ich wette 2010 ist der Junge dann so abgebrüht , das sich seine gegner noch wundern werden.
Ich bin aber trotzdem stolz auf sie was sie bisher gemacht haben.
Bei Siegen kann ja jeder zu seiner Mannschaft halten aber die richtig treuen anhänger lernt man erst in der Niederlage kennen.
Außerdem müßen die Deutschen bis zum nächsten Spiel warten um zu sehen ob sie uns tatsächlich schlagen könnten.
War wohl nichts mit Revanche.
Kroatien wird Europmeister!
Wer wird Kovac ersetzen , nach der EM hört er ja auf.
Und würde mir überlegen ob man Petric tatsächlich noch einmal einsetzt.oder durch wen anderen ersetzt.
Ist doch wie ein Fluch , bei Quali Spielen immer Top und dann in der WM und EM happerts plötzlich Irgendwo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen