Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
wenn man bedenkt das ein Nierenkranker für die Türken der Gefährlichste Spieler wurde.:D
Und Elfmeter ist eben Lotterie.
Aber aus dem Spiel heraus haben sie nichts gerissen.

wenn man bedenkt das ein Nierenkranker für die Türken der Gefährlichste Spieler wurde.:D
Und Elfmeter ist eben Lotterie.
Aber aus dem Spiel heraus haben sie nichts gerissen.

Nicht nur Lotterie, es kommt auch auf die psychische Verfassung an und der Ausgleich hat wohl unseren Jungen Spielern, in dem Fall Modric und Rakitic den Rest gegeben, deswegen haben sie auch am Tor vorbeigeschossen. Ich habe nur gehofft, dass es nicht zu nem Elferschießen kommt, tja und in der letzten Sekunde kassieren wir noch den Ausgleich. Dachte mir schon, das war's....

Nicht nur Lotterie, es kommt auch auf die psychische Verfassung an und der Ausgleich hat wohl unseren Jungen Spielern, in dem Fall Modric und Rakitic den Rest gegeben, deswegen haben sie auch am Tor vorbeigeschossen. Ich habe nur gehofft, dass es nicht zu nem Elferschießen kommt, tja und in der letzten Sekunde kassieren wir noch den Ausgleich. Dachte mir schon, das war's....

ELFMETER ist ja auch Psychologisch krass , allein was da für ein Druck
auf so jungen Spielern wie Modric lastet.
Aber ich wette 2010 ist der Junge dann so abgebrüht , das sich seine gegner noch wundern werden.:D

ELFMETER ist ja auch Psychologisch krass , allein was da für ein Druck
auf so jungen Spielern wie Modric lastet.
Aber ich wette 2010 ist der Junge dann so abgebrüht , das sich seine gegner noch wundern werden.:D

Gegen Österreich war der Druck auch schon groß. Gleich in der 4. Min. aber hier war es halt noch schlimmer, da man sich schon in der 119. Min. als sicherer Sieger gesehen hatte.

Ich bin ebenfalls zuversichtlich, dass wir mit der Mannschaft in der WM-Quali noch einiges reissen werden, zumal wir dann wieder Eduardo dabei haben und mit Krizanac noch einen Top-Abwehrspieler bekommen.

Immerhin haben wir unser Minimalziel erreicht. :app:

Ich bin aber trotzdem stolz auf sie was sie bisher gemacht haben.
Bei Siegen kann ja jeder zu seiner Mannschaft halten aber die richtig treuen anhänger lernt man erst in der Niederlage kennen.

Außerdem müßen die Deutschen bis zum nächsten Spiel warten um zu sehen ob sie uns tatsächlich schlagen könnten.
War wohl nichts mit Revanche.:D

Ich bin aber trotzdem stolz auf sie was sie bisher gemacht haben.
Bei Siegen kann ja jeder zu seiner Mannschaft halten aber die richtig treuen anhänger lernt man erst in der Niederlage kennen.

Das auf jeden Fall, obwohl ich dennoch von einigen Spielern maßlos enttäuscht bin (Petric, Kranjcar). Aber die werden hoffentlich bis zur WM-Quali wieder ihre Form finden.

Außerdem müßen die Deutschen bis zum nächsten Spiel warten um zu sehen ob sie uns tatsächlich schlagen könnten.
War wohl nichts mit Revanche.:D

Ja schade, ich hätte mir auch so sehr ein Rematch gewünscht, aber es hat nicht sollen sein.

Wer wird Kovac ersetzen , nach der EM hört er ja auf.

Und würde mir überlegen ob man Petric tatsächlich noch einmal einsetzt.:rolleyes:oder durch wen anderen ersetzt.

Ist doch wie ein Fluch , bei Quali Spielen immer Top und dann in der WM und EM happerts plötzlich Irgendwo.

Wer wird Kovac ersetzen , nach der EM hört er ja auf.

Und würde mir überlegen ob man Petric tatsächlich noch einmal einsetzt.:rolleyes:oder durch wen anderen ersetzt.

Ist doch wie ein Fluch , bei Quali Spielen immer Top und dann in der WM und EM happerts plötzlich Irgendwo.

Für Niko Kovac gibt es mehrere Alternativen im Defensiv-Bereich: Leko, Vukojevic, Pokrivac. Die drei haben ein gutes Spiel gegen die Polen gezeigt, denn die Polen sind so gut wie garnicht durch unsere Defensive gekommen.

Ich weiß auch nicht ob Robert Kovac weitermachen wird, ist ja auch schon um die 35. aber für die Innenverteidigung haben wir guten Ersatz, Knezevic (wechselt zu Juve), Krizanac (Zenit St. Petersburg) und Vejic (Tomsk).

Keine Ahnung was mit Mladen los war... aber wie gesagt, hoffentlich kommt er in der Pause wieder zu sich...

Zurück
Oben