Perun
Keyboard Turner
naja wenigstens sind wir ohne niederlage aus dem turnier ausgeschieden
stimmt , wer kann das schon von sich behaupten.
naja wenigstens sind wir ohne niederlage aus dem turnier ausgeschieden
Vejic ist ein wirklich guter hat mich im spiel gegen die polen positiv überrascht...
Ach komm.. als ob es bei uns besser wäre.Naja das ist ja leider nichts neues! Dafür sind sie ja bekannt.... im Kroatischen Fußball regieren leider die Hooligans.
Erschreckend sowas.
Ach komm.. als ob es bei uns besser wäre.
Wieso zeigst du immer mit dem Finger auf die anderen, wenn das eigene genau so ist?
Wieso bist du voller Schadenfreude über das Ausscheiden der Kroaten, wenn unsere Idioten sich nichteinmal qualifizieren konnten?
Verstehe hier die Logik nicht ganz.
Eben... das ist das kuriose darin. In den einen Threads brüstet man sich voller Stolz auf den eigenen Hooliganismus, Nationalismus, Stolz,....etc... in anderen Threas verurteilt man genau das gleiche von den anderen (und zwar meisst von den selben Usern). :roll:Im grunde kann man am ganzen Balkan kein Spiel abhalten ohne die
Hooligans.Und wenn einer herkommt und sagt in Serbien gebe es keine
Hooligans , obwohl sich einer der User vor wenigen Monaten damit brüstete das die Hools von Partizan Belgrad die härtesten wären , dann hat der einen Schuß.
also das wäre mir neu? wo hast den scheiss her?mal eine frage!
wieso mögen viele kroaten (aus kroatien) den corluka nicht???
persönlich von einigen kroaten gehört welche aus hr kommen.also das wäre mir neu? wo hast den scheiss her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen