P
pqrs
Guest
Na da war ja bei den Italienern der Glück ihnen mal nicht beseite, aber geschieht ihnen recht.. wer so passiv spielt soll sich nicht auf einem Glück verlassen
Bin zwar nicht stolz drauf und will auch nicht damit angeben, aber ich erzähls dir mal...
Wir waren in nem kroatischen Lokal ( ca 200-300 Kroaten.. Hammerstimmung und natürlich auch schon etwas getrunken... ) und als das Spiel vorbei war, fuhren mehrere Autos mit Türken, derem Gehupe und deren Flaggen an uns provozierden vorbei... da gabs gleich mal paar Flaschen, Steine auf die Autos... danach in der Stadt, gabs kleine Schlägerein mit Türken... und zum Schluss als ich nach Hause wollte, hab ich mir ein Taxi bestellt... ich stieg also ein und auf einmal hören den Fahrer lachen... ich schaue nach links und sehe das es ein Türke ist.. omg... dann meinte der Spast, dass wir zurecht verloren haben und lachte weiter und ich gab dem Penner eins in die Fresse und stieg aus dem Auto...
Naja als ich nach Hause ging, hielt mich die Polizei auf, fuhr mich nach Hause und ich kam noch glücklich mit ner Anzeige davon...
Aber wie gesagt.. stolz bin ich darauf nicht, obwohl ich auch nicht bestreiten könnte, dass ich es nicht nocheimal tun würde...
kannst stolz auf dich sein
spanien ist sieger, endlich so ein zaches spiel endlich ists vorbei...
Ja geil. Spanien ist weiter.
Ich tippe auf Deutschland und Russland im Finale.
Hoffentlich gewinnt wieder ein Underdog das Turnier.
Klappe zu, Türkei vs. Russia....
Mann mann, ähnlich wie beim Spiel HR-TR ein Grottenkick.... und in 120 Min. kein einziges Tor...Bislang das schlechteste Spiel der EM, gefolgt von ROM - FRA und TR - HR....
Ja alles klar. Bleib ma realistisch.Klappe zu, Türkei vs. Russia....
Mann mann, ähnlich wie beim Spiel HR-TR ein Grottenkick.... und in 120 Min. kein einziges Tor...Bislang das schlechteste Spiel der EM, gefolgt von ROM - FRA und TR - HR....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen