Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Anscheinend ist Rumpelkick und Glück wichtiger als Taktik und können.:rolleyes:
Was für eine EM.

Naja die anderen beiden 1/4Finalspiele waren echt Torreich... Hoffentlich bleibt das so im HF. Die Russen werden auf Rache brennen für die 1:4 Niederlage in der Vorrunde und Türkei - Deutschland, da ist eh schon Feuer drinnen. :mrgreen:

cro joker ich hätt das selbe getan ;)
musst nicht stolz drauf sein aber wenn dich jemand nach so einem spiel provoziert und scheisse von sich gibt soll nicht meinen dass er heil davonkommt ;)

Naja die anderen beiden 1/4Finalspiele waren echt Torreich... Hoffentlich bleibt das so im HF. Die Russen werden auf Rache brennen für die 1:4 Niederlage in der Vorrunde und Türkei - Deutschland, da ist eh schon Feuer drinnen. :mrgreen:

Yep: Was die Russen angeht , die haben jetzt Blut geleckt , im halbfinale
werden sie sicher motivierter sein den je.:D

Dumm oder was ? .. hab doch gesagt, das ich darauf verzichten kann... omg wie bescheuert... wer lesen kann is klar im Vorteil...

du hast doch geschrieben du wüsstest nicht ob dus wiedermachen würdest, also wo liegt jetzt dein problem...wie armselig sich wegen nem spiel provozieren zu lassen...ich kanns nicht oft genug sagen :rolleyes:

Yep: Was die Russen angeht , die haben jetzt Blut geleckt , im halbfinale
werden sie sicher motivierter sein den je.:D

Leider fehlen bei den Russen 2 Spieler, Kolodin (8) und Torbinski (7), wegen Gelbsperre. Aber Arshavin und Pavlyuchenko werden das schon schaffen. Sollte es in die Verlängerung gehen, werden die Russen die Spanier ähnlich weghauen wie sie es mit den Holländern getan haben, denn Spanien hat heute alles andere als "schnell" gespielt.

cro joker ich hätt das selbe getan ;)
musst nicht stolz drauf sein aber wenn dich jemand nach so einem spiel provoziert und scheisse von sich gibt soll nicht meinen dass er heil davonkommt ;)

Eben darum gings mir ja... ohne Provokation wäre ja nix passiert...

du hast doch geschrieben du wüsstest nicht ob dus wiedermachen würdest, also wo liegt jetzt dein problem...wie armselig sich wegen nem spiel provozieren zu lassen...ich kanns nicht oft genug sagen :rolleyes:

Kapierst wohl nicht worums hier geht... naja nicht jeder hat ne Leidenschaft für manche Sachen... damit meinte ich, wenn mich noch jemand ohne Grund so provozieren würde, würde es mir nicht schwer Fallen auch ihm eine so zu verpassen...

Aber geh du lieber mal shoppen oder was weiß ich... :rolleyes:

Zurück
Oben