Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Kapierst wohl nicht worums hier geht... naja nicht jeder hat ne Leidenschaft für manche Sachen... damit meinte ich, wenn mich noch jemand ohne Grund so provozieren würde, würde es mir nicht schwer Fallen auch ihm eine so zu verpassen...

Aber geh du lieber mal shoppen oder was weiß ich... :rolleyes:

ja mal sehen, vielleicht schlag ich einer tussi da auch die zähne aus weil sie das letzte hübsche oberteil vom kleiderständer nimmt und mir nen provokanten zickigen blick zuwirft :rolleyes:

Würd zu gern wissen wenn einer eurer freunde, Familienmitglieder o.ä. wegen so nem scheiss draufgeht oder im krankenhaus landet ob ihr immer noch so denkt :rolleyes:

Eben darum gings mir ja... ohne Provokation wäre ja nix passiert...
ja ja provokation hehe... ich kenn das wenn man fustriert ist da genügt eine kleinigkeit und man könnte jeden zusammen schlagen der einem nicht passt und dann noch sachen zerstören etc.

ich mein, die kroaten haben auch die deutschen verarscht (und wie!!!) als sie verloren haben, aber von den deutschen hat keiner randaliert oder sonstwas...:)

aber wie gesagt, ich kann dich verstehen...

ja ja provokation hehe... ich kenn das wenn man fustriert ist da genügt eine kleinigkeit und man könnte jeden zusammen schlagen der einem nicht passt und dann noch sachen zerstören etc.

ich mein, die kroaten haben auch die deutschen verarscht (und wie!!!) als sie verloren haben, aber von den deutschen hat keiner randaliert oder sonstwas...:)

das mein ich ja man muss ja nicht drauf eingehen und hat es ja irgendwo immer unter kontrolle :rolleyes:

So ein langweiliges Spiel, schade das Italien ausgeschieden ist.
Naja jetzt Halfbfinale Espana-Russsija, habe ich echt keine Ahnung wer gewinnnt, auch wenn die Spanier das Spiel in der Gruppenphase gegen Russland mit 4:1 gewonnen haben, sehe ich die Spanier nicht unbedingt als Favorit.

Wer von den beiden gewinnt ist mir eigentlich völlig egall, ich hoffe einfach das es ne klassse Partie wird.

Sowas verstehen nur Fußballanhänger.

Frauen regen sich auch wegen jedem scheiß auf , den wir nicht verstehen.

Zurück
Oben