Kapierst wohl nicht worums hier geht... naja nicht jeder hat ne Leidenschaft für manche Sachen... damit meinte ich, wenn mich noch jemand ohne Grund so provozieren würde, würde es mir nicht schwer Fallen auch ihm eine so zu verpassen...
Aber geh du lieber mal shoppen oder was weiß ich...
zhan du verstehst einfach ein paar sachen nicht, lass es lieber
ja ja provokation hehe... ich kenn das wenn man fustriert ist da genügt eine kleinigkeit und man könnte jeden zusammen schlagen der einem nicht passt und dann noch sachen zerstören etc.Eben darum gings mir ja... ohne Provokation wäre ja nix passiert...
ja ja provokation hehe... ich kenn das wenn man fustriert ist da genügt eine kleinigkeit und man könnte jeden zusammen schlagen der einem nicht passt und dann noch sachen zerstören etc.
ich mein, die kroaten haben auch die deutschen verarscht (und wie!!!) als sie verloren haben, aber von den deutschen hat keiner randaliert oder sonstwas...
aber wie gesagt, ich kann dich verstehen...
dann reg dich drüber auch nicht auf :angel9:pfff sowas will ich auch nicht verstehen
ja ja provokation hehe... ich kenn das wenn man fustriert ist da genügt eine kleinigkeit und man könnte jeden zusammen schlagen der einem nicht passt und dann noch sachen zerstören etc.
ich mein, die kroaten haben auch die deutschen verarscht (und wie!!!) als sie verloren haben, aber von den deutschen hat keiner randaliert oder sonstwas...
aber wie gesagt, ich kann dich verstehen...
vorgestern war es schwer sich unter kontrolle zu halten wenn so schirche hackfressen zu dir sagen dass sie besser waren, obwohl die nur mit einer riesenportion glück weitergekommen sind...das mein ich ja man muss ja nicht drauf eingehen und hat es ja irgendwo immer unter kontrolle
Sowas verstehen nur Fußballanhänger.
Frauen regen sich auch wegen jedem scheiß auf , den wir nicht verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen