Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
ja ja provokation hehe... ich kenn das wenn man fustriert ist da genügt eine kleinigkeit und man könnte jeden zusammen schlagen der einem nicht passt und dann noch sachen zerstören etc.

ich mein, die kroaten haben auch die deutschen verarscht (und wie!!!) als sie verloren haben, aber von den deutschen hat keiner randaliert oder sonstwas...:)

aber wie gesagt, ich kann dich verstehen...

Die Niederlage der Deutschen gegen uns war ohne folgen, da sie ja noch die Chance hatten gegen Österreich zu gewinnen.

Und ich glaube nicht, dass du in Ostdeutschland so leicht davongekommen wärst... ^^

Heute ein Fußballexperte in DSF

"Wer in der 120. Minute ein Tor kassiert und dann noch in der Lage ist, selbst ein Tor zu schießen, der ist einfach gut. Das ist kein Glück"

Wir wurden auch provoziert von den Kroaten von wegen "muslimanski bla bla" ...da gabs dann auch ne riesen Schlägerei.

Aber wir sind weiter. Man wird nicht nach 10 Jahren in die Geschichtsbücher schreiben "Türkei hat mit 1000000000 Tonnen Glück Kroatien besiegt", sondern "Türkei hat Kroatien besiegt und kam ins Halbfinale"...von daher.

Heute ein Fußballexperte in DSF

"Wer in der 120. Minute ein Tor kassiert und dann noch in der Lage ist, selbst ein Tor zu schießen, der ist einfach gut. Das ist kein Glück"

Wir wurden auch provoziert von den Kroaten von wegen "muslimanski bla bla" ...da gabs dann auch ne riesen Schlägerei.

Aber wir sind weiter. Man wird nicht nach 10 Jahren in die Geschichtsbücher schreiben "Türkei hat mit 1000000000 Tonnen Glück Kroatien besiegt", sondern "Türkei hat Kroatien besiegt und kam ins Halbfinale"...von daher.

Das Glück der Dummen , mit dem Rumpelkick ist man bei Deutschland am ende.
Außerdem sind wir unentschieden aus dem Spiel geschieden.
Da es kein Sieg im laufenden Spiel war.

Wir haben nichts mehr zu erreichen. Die deutschen schon, sie wollen Europameister werden. Für uns ist Halbfinale schon ein sehr großer Erfolg, von daher ist das Deutschland Spiel den Türken eh egal.

Aber Kroatien hätte es verdient. Das muss ich sagen! Aber wenn ich so die Reaktionen der Kroaten sehe, dann freut es mich um so mehr, dass wir gewonnen haben.

ja mal sehen, vielleicht schlag ich einer tussi da auch die zähne aus weil sie das letzte hübsche oberteil vom kleiderständer nimmt und mir nen provokanten zickigen blick zuwirft :rolleyes:

Würd zu gern wissen wenn einer eurer freunde, Familienmitglieder o.ä. wegen so nem scheiss draufgeht oder im krankenhaus landet ob ihr immer noch so denkt :rolleyes:

Ah du Scheiße... ne das hat bei dir wirklich absolut keinen Sinn... du kannst es einfach nicht kapieren... :rolleyes:

Also noch ein letztes mal...
zB Was würdest du denn machen, wenn jemand von deinen Freunden/Verwandten nen Unfall haben würde und im Krankenhause liege ( Gott möge es nicht zulassen ) und ein anderer Typ macht sich ohne Grund darüber lustig.. würdest du die Person auch einfach nur ignorieren ? :rolleyes:

Is zwar ein etwas heftiges Beispiel aber wie schon paar Kroaten gesagt haben, es war wirklich für sie als ob ein Familienmitglied gestorben wäre ( gilt für mich auch )...

Aber als Frau sieht man das sowieso etwas anders, dennoch glaub ich kaum, dass du nix dagegen machen würdest...

Das Glück der Dummen , mit dem Rumpelkick ist bei Deutschland ende.
Außerdem sind wir unentschieden aus dem Spiel geschieden.
Da es kein Sieg im laufenden Spiel war.

lol stimmt, hat der Kommentator beim ITA-SPA Spiel heute auch gesagt, bevor es zum Elferschießen ging (wird als Unentschieden gewertet)... Aber egal Türkei ist weiter und das ist leider Fakt.

Wir haben nichts mehr zu erreichen. Die deutschen schon, sie wollen Europameister werden. Für uns ist Halbfinale schon ein sehr großer Erfolg, von daher ist das Deutschland Spiel den Türken eh egal.

Aber Kroatien hätte es verdient. Das muss ich sagen!

Du hast nur Angst davor bei einer niederlage hier im Forum gefickt zu werden.
Und das wirst du wenn sie verlieren.

Bin zwar nicht stolz drauf und will auch nicht damit angeben, aber ich erzähls dir mal...

Wir waren in nem kroatischen Lokal ( ca 200-300 Kroaten.. Hammerstimmung und natürlich auch schon etwas getrunken... ) und als das Spiel vorbei war, fuhren mehrere Autos mit Türken, derem Gehupe und deren Flaggen an uns provozierden vorbei... da gabs gleich mal paar Flaschen, Steine auf die Autos... danach in der Stadt, gabs kleine Schlägerein mit Türken... und zum Schluss als ich nach Hause wollte, hab ich mir ein Taxi bestellt... ich stieg also ein und auf einmal hören den Fahrer lachen... ich schaue nach links und sehe das es ein Türke ist.. omg... dann meinte der Spast, dass wir zurecht verloren haben und lachte weiter und ich gab dem Penner eins in die Fresse und stieg aus dem Auto...
Naja als ich nach Hause ging, hielt mich die Polizei auf, fuhr mich nach Hause und ich kam noch glücklich mit ner Anzeige davon...

Aber wie gesagt.. stolz bin ich darauf nicht, obwohl ich auch nicht bestreiten könnte, dass ich es nicht nocheimal tun würde... :rolleyes:
in basel gab es einige sachen und es kam zu fast keiner schlägerei.

bosneir und serben (ca. 14- 18 jährige) haben "hrvatska napolje" etc. gerufen.

türken haben auch provoziert kroaten zurück.

Zurück
Oben