Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
dummer Kameltreiber :rolleyes:
wie kann man ein krankes familienmitglied mit nem dummen spiel vergleichen :rolleyes:

wenn cro-joker mir erzählt hätte: meine mutter liegt im krankenhaus und man weiss nicht ob sie wieder gesund ist und einer hat sich voll drüber lustig gemacht. Ich hab ihm die zähne ausgeschlagen....... dann hätt ich das verstanden.

Wie bescheuert muss man sein um sowas zu vergleichen...geh mal lieber sachen machen von denen du ahnung hast wie ziegen in anatolien hüten oder sowas :rolleyes:

Kroaten sind keine Kameltreiber.:cool:
Da verwechselst du was.

dummer Kameltreiber :rolleyes:
wie kann man ein krankes familienmitglied mit nem dummen spiel vergleichen :rolleyes:

wenn cro-joker mir erzählt hätte: meine mutter liegt im krankenhaus und man weiss nicht ob sie wieder gesund ist und einer hat sich voll drüber lustig gemacht. Ich hab ihm die zähne ausgeschlagen....... dann hätt ich das verstanden.

Wie bescheuert muss man sein um sowas zu vergleichen...geh mal lieber sachen machen von denen du ahnung hast wie ziegen in anatolien hüten oder sowas :rolleyes:

Du hast nen IQ von nem Strohalm... :rolleyes: .. hab selten sowas dummes gesehn... für manche war es halt wirklich so und das kapierst du nie...

Und ich hab noch extra Freunde/Verwandte geschrieben... also lass erstmal die Mütter und engeren Familienmitglieder da raus ;)

Das is ja sowas von bescheuert.. genau wie Elfmeter schissen... und das mein ich nicht nur weil wir verloren haben ;)

Da gehts doch nicht mehr darum wer besser spielt... da entscheidet nur das Glück... und da trifft es meistens die Schlechteren die weiterkommen...

Naja manche würden sich jetzt das Golden Goal wieder wünschen, aber Elfer-Schießen bleibt trotzdem noch die bessere Option als der Münzwurf, der mit Sport nix zu tun hat. ^^

Naja heute waren beide Mannschaften gleich "gut" und Spanien hatte am ende die besseren Nerven.

Du hast nen IQ von nem Strohalm... :rolleyes: .. hab selten sowas dummes gesehn... für manche war es halt wirklich so und das kapierst du nie...

Und ich hab noch extra Freunde/Verwandte geschrieben... also lass erstmal die Mütter und engeren Familienmitglieder da raus ;)

aaach also ist das doch nicht dasselbe :rolleyes:

üebr mein iq macht dir mal keine sorgen, guck mal lieber auf dich, ich bin nicht diejenige die sich sinnlos prügelt, mein kopf hat sicher nicht mehr abgekriegt als deiner :rolleyes:

Naja manche würden sich jetzt das Golden Goal wieder wünschen, aber Elfer-Schießen bleibt trotzdem noch die bessere Option als der Münzwurf, der mit Sport nix zu tun hat. ^^

Naja heute waren beide Mannschaften gleich "gut" und Spanien hatte am ende die besseren Nerven.

Nach 24 Jahren , haben sie es auch verdient.:rolleyes:

Ach kapiers auch nicht warum das Golden Goal abgeschafft wurde...ansonsten wären viele Spiele wahrscheinlich anders ausgegangen...

Jo find ich auch.. auserdem war ich sowieso für Spanien ^^

will hier jemand auch über das spiel reden oder was???
cro joker und zhan verwarnt euch selber!

So jetzt betrachten wir die Situation mal ganz Objektiv. Wir haben bisher das unglaubliche wahr gemacht...Spiele geliefert die in die EM Geschichte eingegangen sind. Von uns wird man in Jahren noch reden wenn eine Mannschaft kurz vor schluss im rückstand ist. Als Manu gegen Bayern in 2 Minuten zwei Tore geschossen hat und das Spiel noch so gedreht hat... das erzählt man sich heute noch wenn Mannschaften hinten liegen. Wir Türken haben das in 3 spielen hintereinander vollbracht!

Zweitens sind wir im Halbfinale...das is der größte Erfolg, den eine türkische Mannschaft je erzielt hat mit 2002.

Wer hätte das bitte vor der Europameisterschaft gedacht? Nicht mal wir selbst....

Drittens sind im Halbfinale gegen Deutschland unsere besten Spieler nicht dabei und unser Stammtorwart auch nicht. Wichtige Spieler haben gelbsperren oder sind verletzt. Wir werden quasi mit einer B wenn nicht C- Mannschaft antreten. Wer erwartet denn bitte jetzt von uns das wir das Spiel für uns entscheiden? Wenn wir verlieren sollten dann können wir glücklich sein wie weit wir gekommen sind und von den deutschen können wir uns nichts anhören- wir haben schließlich mit einer B-Mannschaft gespielt. Die könnten sich darauf nichts einbilden jeder erwartet einen sieg von deutschland.
Wenn wir heute auf die namhaften Mannschaften, die hinter uns geblieben sind schauen, können wir auf unsere Mannschaft und auch auf die Leistung in den letzten drei Spielen stolz sein.
Wir haben nichts zu verlieren - die deutschen dagegen schon.

Zurück
Oben