Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
aaach also ist das doch nicht dasselbe :rolleyes:

üebr mein iq macht dir mal keine sorgen, guck mal lieber auf dich, ich bin nicht diejenige die sich sinnlos prügelt, mein kopf hat sicher nicht mehr abgekriegt als deiner :rolleyes:

Auserdem hab ich gesagt BEISPIEL... und es ist für manche Leute mit dem vergleichbar !

Es ist wirklich unglaublich... da kann ich mit nem Stein reden und es kommt ne intelligenter Disskusion raus...

Auserdem was mischt du dich da überhaupst ein.. zuerst heute wegen dem Spiel und jetzt das... mich störts ja eigentlich nicht, aber wenn da nur Scheiße rauskommt hat es keinen Sinn...

will hier jemand auch über das spiel reden oder was???
cro joker und zhan verwarnt euch selber!

Naja nach der Halbzeit , wurde es vielen klar das das alles auf Verlängerung und Elfmeter rausläuft.
Weiß auch nicht wieso im Viertelfinale plötzlich alle in der verlängerung enden.
Sonst ein Spiel ohne Höhe Punkte , wo Spanien angriff und Italien auf Konter lauerte.
Man sah das beide aber vor dem risiko scheuten , und auf nummer sicher gingen.

Auserdem hab ich gesagt BEISPIEL... und es ist für manche Leute mit dem vergleichbar !

Es ist wirklich unglaublich... da kann ich mit nem Stein reden und es kommt ne intelligenter Disskusion raus...

Auserdem was mischt du dich da überhaupst ein.. zuerst heute wegen dem Spiel und jetzt das... mich störts ja eigentlich nicht, aber wenn da nur Scheiße rauskommt hat es keinen Sinn...

reg dich ab, es ist heiss, mir war langweilig, ich wollt bisschen spass...selbst schuld wennst auf alles eingehst :D
jetzt bin ich müde ich geh schlafen

gute nacht

Naja nach der Halbzeit , wurde es vielen klar das das alles auf Verlängerung und Elfmeter rausläuft.
Weiß auch nicht wieso im Viertelfinale plötzlich alle in der verlängerung enden.
Sonst ein Spiel ohne Höhe Punkte , wo Spanien angriff und Italien auf Konter lauerte.
Man sah das beide aber vor dem risiko scheuten , und auf nummer sicher gingen.

aber ich sag dir wenn die italiener mehr auf die kurzen pässe gegangen wären und nicht immer toni gesucht hätten, hätten sie viel mehr machen können.
spanien stand teilweise so weit weg vom gegener.

naja du hast es ja eh selber angesprochen, jede mannschaft schaut so wenig wie möglich den gegener chancen und raum zu lassen. das schliesst dann ein offensives spiel aus. es ist also nicht verwunderlich das wir jetzt einige verlängerungen gesehen haben.

aber ich sag dir wenn die italiener mehr auf die kurzen pässe gegangen wären und nicht immer toni gesucht hätten, hätten sie viel mehr machen können.
spanien stand teilweise so weit weg vom gegener.

naja du hast es ja eh selber angesprochen, jede mannschaft schaut so wenig wie möglich den gegener chancen und raum zu lassen. das schliesst dann ein offensives spiel aus. es ist also nicht verwunderlich das wir jetzt einige verlängerungen gesehen haben.

Ich fürchte im Halbfinale erwartet uns das gleiche , vorsichtige Konter und
massive verteidigung.:rolleyes:

hmm naja jetzt treffen aber völlig andere teams zusammen.
deutschland-türkei wird 100% in den 90 min. entschieden.

obwohl beide mannschaften stark auf körpereinsatz und weniger auf technick setzten werden die türken WAHRSCHEINLICH nicht mit den flügelspieler der deutschen zurecht kommen.

bei russland gegen spanien bin ich mir nicht sicher.
russland ist verdammt schwer einzuschätzen und spielt ähnlichen fussball wie spanien. was uns da erwartet weiss ich nicht.

Beim Spiel TR - DE sicher, aber Russland Spanien eher nicht. Man konnte bei keinem Spiel der Russen sehen, dass gemauert wurde. Wird hoffentlich so Torreich wie das letzte VF-Spiel. Hiddink ist ein echter Magier. Was der mit der Abwehr der Russen gemacht hat ist fast schon ein Wunder, wenn man sich das 1:4 gegen die Spanier ansieht. Kaum wiederzuerkennen.

hmm naja jetzt treffen aber völlig andere teams zusammen.
deutschland-türkei wird 100% in den 90 min. entschieden.

obwohl beide mannschaften stark auf körpereinsatz und weniger auf technick setzten werden die türken WAHRSCHEINLICH nicht mit den flügelspieler der deutschen zurecht kommen.

bei russland gegen spanien bin ich mir nicht sicher.
russland ist verdammt schwer einzuschätzen und spielt ähnlichen fussball wie spanien. was uns da erwartet weiss ich nicht.

wie man gesehen hat ist die Türkei am linken Flügel ziemlich anfällig.
Er muß die Deutschen am Spielaufbau hindern dann könnte es gehen.

Zurück
Oben