Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast nur Angst davor bei einer niederlage hier im Forum gefickt zu werden.
Und das wirst du wenn sie verlieren.
Ach heul dich woanders aus du Riesenbaby.

Ich bin mir definitiv sicher, dass wir es nicht schaffen werden Deutschland zu besiegen. Wie sollen wir mit 14 Spielern Deutschland besiegen?
Heute wurde noch bekannt gegeben, dass der 3. Torwart der Türkei als Stürmer spielen wird. :rolleyes:

Wenn Türkei gewinnt, werde ichs eh ned glauben. Das ist was unmögliches. Ja nichts ist unmöglich, aber das die Türken mit der B Mannschaft Deutschland besiegen IST unmöglich.

Und von wegen "hier im Forum gefickt zu werden". Riesenbaby, ich nimm das Forum nicht so ernst wie du, verwechsel uns beide nicht ok???

Ich heul nicht rum von wegen "ohhhh was werde ich jetzt im Balkanforum schreiben ohhh *heul*"...

Früher wurde sogar mit losziehung und Münzwurf entschieden wer weiterkommt.:rolleyes:

Jep... Beim EM-Spiel 1968 UdSSR - Italien z.B. aber Elfmeterschießen ist da noch eher gerecht....

Stell dir mal vor du bist im Finale es steht nach 120 Min. 0:0 und nun wird die Münze geworfen.... Bullshit....^^

italien gegen spanien, naja es gab bessere spiele ABER wenn man sich die leitung von italien anschaut sollte man nicht so voreilig sein mit so manchen aussagen.

das spiel war auch nur so zäch weil die italiener mit viel disziplin rangegangen sind.
sie haben die fehler aus der vorrunde weggemacht.

spanien war zwar immer die bestimmende mannschaft, trotzdem war sie nicht riesig überlegen, so wie es manche hier darstellen.

und zu luca toni, der typ wurde ständig von 2 spielern bewacht, und auch die wichtigen flanken sind nicht gekommen. wenn er mal platz gehabt hat (kam zwar heute nicht so oft vor) hat er auch das beste rausgeholt.

das spiel war ganz klar von taktik geprägt. da kann man halt nicht so einen fussball wie aus der vorrunde verlangen.

Ach heul dich woanders aus du Riesenbaby.

Ich bin mir definitiv sicher, dass wir es nicht schaffen werden Deutschland zu besiegen. Wie sollen wir mit 14 Spielern Deutschland besiegen?
Heute wurde noch bekannt gegeben, dass der 3. Torwart der Türkei als Stürmer spielen wird. :rolleyes:

Wenn Türkei gewinnt, werde ichs eh ned glauben. Das ist was unmögliches. Ja nichts ist unmöglich, aber das die Türken mit der B Mannschaft Deutschland besiegen IST unmöglich.

Und von wegen "hier im Forum gefickt zu werden". Riesenbaby, ich nimm das Forum nicht so ernst wie du, verwechsel uns beide nicht ok???

Ich heul nicht rum von wegen "ohhhh was werde ich jetzt im Balkanforum schreiben ohhh *heul*"...

Ich heul nicht rum , aber du hast dich hier wie das totale arschloch
aufgeführt nach dem sieg.
Also kriegst du den totalen Kopffick bei einer niederlage.
Ist nur gerecht.:birdman:

Jep... Beim EM-Spiel 1968 UdSSR - Italien z.B. aber Elfmeterschießen ist da noch eher gerecht....

Stell dir mal vor du bist im Finale es steht nach 120 Min. 0:0 und nun wird die Münze geworfen.... Bullshit....^^

Hab ich auch nie verstanden , alle anstrengung hängt am ende vom Münzwurf ab.
Da hätte ich Randale verstanden.:D

Ah du Scheiße... ne das hat bei dir wirklich absolut keinen Sinn... du kannst es einfach nicht kapieren... :rolleyes:

Also noch ein letztes mal...
zB Was würdest du denn machen, wenn jemand von deinen Freunden/Verwandten nen Unfall haben würde und im Krankenhause liege ( Gott möge es nicht zulassen ) und ein anderer Typ macht sich ohne Grund darüber lustig.. würdest du die Person auch einfach nur ignorieren ? :rolleyes:

Is zwar ein etwas heftiges Beispiel aber wie schon paar Kroaten gesagt haben, es war wirklich für sie als ob ein Familienmitglied gestorben wäre ( gilt für mich auch )...

Aber als Frau sieht man das sowieso etwas anders, dennoch glaub ich kaum, dass du nix dagegen machen würdest...

dummer Kameltreiber :rolleyes:
wie kann man ein krankes familienmitglied mit nem dummen spiel vergleichen :rolleyes:

wenn cro-joker mir erzählt hätte: meine mutter liegt im krankenhaus und man weiss nicht ob sie wieder gesund ist und einer hat sich voll drüber lustig gemacht. Ich hab ihm die zähne ausgeschlagen....... dann hätt ich das verstanden.

Wie bescheuert muss man sein um sowas zu vergleichen...geh mal lieber sachen machen von denen du ahnung hast wie ziegen in anatolien hüten oder sowas :rolleyes:

edit:
du bist ja cro-joker und nicht ryder, deine sig ist aber auch verwirrend :rolleyes:

Das is ja sowas von bescheuert.. genau wie Elfmeter schissen... und das mein ich nicht nur weil wir verloren haben ;)

Da gehts doch nicht mehr darum wer besser spielt... da entscheidet nur das Glück... und da trifft es meistens die Schlechteren die weiterkommen...

Ich heul nicht rum , aber du hast dich hier wie das totsle arschloch
aufgeführt nach dem sieg.
Also kriegst du den totalen Kopffick bei einer niederlage.
Ist nur gerecht.:birdman:
Was hab ichn gemacht?
Mach doch wasse willst. Geht mir am Arsch vorbei

Türkei ist eines der 4 besten europäischen Mannschaften. Mir egal was ab jetzt kommt.

Und falls Türkei Deutschland besiegen sollte...ich werd mich gar nicht freuen, weil ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Nein.

Zurück
Oben