Lorik
Workaholiker
Jo meko, hast vollkommen recht, Total langweillig ohne fussball.fast überstanden,...
noch 1 tag ohne fussball :-(
Ich weiss nicht was ich nache der EM machen soll.
Jo meko, hast vollkommen recht, Total langweillig ohne fussball.fast überstanden,...
noch 1 tag ohne fussball :-(
Jo meko, hast vollkommen recht, Total langweillig ohne fussball.
Ich weiss nicht was ich nache der EM machen soll.
ja echt hart die strassen sind frei kein gehupe und das schrecklichste man bekommt in jedem café nen sitzplatz:eeeeek: :toothy4:Kann ich verstehen. So ging es mir nach der WM 2006 in Deutschland. War wann immer möglich auf der Fanmeile und habe wirklich JEDES einzelne Spiel gesehen. Und auf einmal alles zu Ende. Das waren echt 2 schwere Wochen die darauf folgten.
[smilie=to funny.gi: also an deiner stelle würd ich aber aufpassen dass es nicht vergiftet ist :angel9:[/quote]
ach ich weis das wünschst du dir seit du im forum bist
ach quatsch das denkst du nurach ich weis das wünschst du dir seit du im forum bist
Da steht auf jedenfall der verlier schon fest.Geil geil geil, Hoffentlich Nazi-Schlägerei!
Da steht auf jedenfall der verlier schon fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen