Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Namenswechsel: "Zum ausgeschiedenen Italiener"

Erschienen am 25. Juni 2008
15445316,tid=t.jpg
Remo präsentiert den neuen Namen seiner Trattoria: "Zum ausgeschiedenen Italiener".Das Ausscheiden des italienischen Weltmeisters im Viertelfinale der EM 2008 hat auch Folgen außerhalb des Fußballplatzes. Der Besitzer eines italienischen Restaurants in Hamburg musste nach einer verlorenen Wette seine Trattoria umbenennen. "Remos Trattoria" heißt jetzt "Zum ausgeschiedenen Italiener".

Namenswechsel: "Zum ausgeschiedenen Italiener"

Erschienen am 25. Juni 2008
15445316,tid=t.jpg
Remo präsentiert den neuen Namen seiner Trattoria: "Zum ausgeschiedenen Italiener".Das Ausscheiden des italienischen Weltmeisters im Viertelfinale der EM 2008 hat auch Folgen außerhalb des Fußballplatzes. Der Besitzer eines italienischen Restaurants in Hamburg musste nach einer verlorenen Wette seine Trattoria umbenennen. "Remos Trattoria" heißt jetzt "Zum ausgeschiedenen Italiener".

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: zu geil

Ich denke dass heute deutschland gewinnen wird, aber ich unterstütze die türken, wäre geil wenn ein land das eigentlich gar nicht zu eurpa gehört ins finale einer EM kommt :lol:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: zu geil

Ich denke dass heute deutschland gewinnen wird, aber ich unterstütze die türken, wäre geil wenn ein land das eigentlich gar nicht zu eurpa gehört ins finale einer EM kommt :lol:[/quote]

So gesehen gehört Rußland ja auch nicht zu Europa.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland:
1 Lehmann - 3 Friedrich, 17 Mertesacker, 21 Metzelder, 16 Lahm - 8 Frings, 6 Rolfes - 7 Schweinsteiger
13 Ballack, 20 Podolski - 11 Klose

Türkei:
1 Rüstü - 20 Sabri, 4 Gökhan, 6 Mehmet Topal, 3 Hakan Kadir - 7 Mehmet Aurelio - 18 Kazim, 19 Ayhan Akman, 22 Altintop
, 11 Tümer - 9 Semih

Aufstellungen für Heute Abend.

Viele neue Namen in der Startaufstellung der Türkei.
Aber würd mich gern intressieren wie die Bank der Türken aussieht??

Ich würde es irgendwie den türken auch gönnen die deutschen rauszuhauen bezw. zu gewinnen.
glaube aber das die deutschen werden das ding schon schaukeln durch die routine und das dagegenhalten im sinne von die sind besser vorbereitet als die anderen teams vorher.

mein tipp 3:1 für deutschland.

ich denke es wird so sein...

3:0 führt Deutschland....3 Minuten vor Schluss macht die Türkei den Ausgleich und dann gehts zum Penaltyschiessen ^^ lööölll

Zurück
Oben