John Wayne
Keyboard Turner
Ich glaub an unsere Mannschaft. Millionen Menschen beten für diese Mannschaft, hoffentlich werden wir es schaffen!
wenn ihr verliert, ist das dann ein beweis das ihr die falsche religion habt?
Ich glaub an unsere Mannschaft. Millionen Menschen beten für diese Mannschaft, hoffentlich werden wir es schaffen!
wenn ihr verliert, ist das dann ein beweis das ihr die falsche religion habt?
Aufjedenfall. Freu mich schon riesig auf ne Schlägerei. Hoffentlich sind da paar Nazis.Die Polizei wird heut abend überstunden machen müssen. Hoffentlich werden diese auch gut bezahlt.
Aufjedenfall. Freu mich schon riesig auf ne Schlägerei. Hoffentlich sind da paar Nazis.
Die Polizei wird heut abend überstunden machen müssen. Hoffentlich werden diese auch gut bezahlt.
so ein gehirnlose Aussage!!!!!!wenn ihr verliert, ist das dann ein beweis das ihr die falsche religion habt?
Ich glaube, dass es heute ziemlich epinlich wird für die Türkei... also ein 5:0 würde mich nicht wundern... und ich hoffe das es auch so kommen wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen