Wie soll die Bank aussehen? 11 Feldspieler und 3 Auswechselspieler, der Rest gesperrt und verletzt.Deutschland:
1 Lehmann - 3 Friedrich, 17 Mertesacker, 21 Metzelder, 16 Lahm - 8 Frings, 6 Rolfes - 7 Schweinsteiger 13 Ballack, 20 Podolski - 11 Klose
Türkei:
1 Rüstü - 20 Sabri, 4 Gökhan, 6 Mehmet Topal, 3 Hakan Kadir - 7 Mehmet Aurelio - 18 Kazim, 19 Ayhan Akman, 22 Altintop, 11 Tümer - 9 Semih
Aufstellungen für Heute Abend.
Viele neue Namen in der Startaufstellung der Türkei.
Aber würd mich gern intressieren wie die Bank der Türken aussieht??
Wie soll die Bank aussehen? 11 Feldspieler und 3 Auswechselspieler, der Rest gesperrt und verletzt.
Wir haben nur 14 Spieler zur Verfügung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sag nur eins:
Wenn die deutsche Manschaft gegen so eine geschwächte türkische Manschaft ("C-Manschaft") nicht gewinnt, dann sollten die deutschen Fußballspieler sich zum Bäcker Umschulen lassen und die DFB solllte aus der FIFA + UEFA austreten!!!
Von den 3 Auswechselspielern ist einer Torwart und wird wahrscheinlich als Stürmer oder Mittelfeldspieler spielen.Ihr dürft eh nur 3mal wechseln also passt ja
Ich glaub an unsere Mannschaft. Millionen Menschen beten für diese Mannschaft, hoffentlich werden wir es schaffen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen