Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Hat sich ziemlich schnell geändert, gäl :cool:

Ich bin schon so geil auf die EM!!!!! In Zürich wird eine bombenstimmung herrschen!!!

Absolut..nur mehr gute Spieler :cool:

Ach is ja geil, das is ja bei dir gleich in der Nähe ...ich werd nur nach Wien fahren und mir Kroatien gegen die Ösis anschaun...

Ubit cemo Svabe :toothy2: ( sowohl die Deustcehn als auch die Ösis )

Absolut..nur mehr gute Spieler :cool:

Ach is ja geil, das is ja bei dir gleich in der Nähe ...ich werd nur nach Wien fahren und mir Kroatien gegen die Ösis anschaun...

Ubit cemo Svabe :toothy2: ( sowohl die Deustcehn als auch die Ösis )

Ein Arbeitskollege hat sich Tickets aus Portugal bestellt. Werde wahrscheinlich auch eins kriegen. Halt ein Portugal-Spiel. Aber immerhin ein Spiel :toothy2:

Joa, komm nach ZH. Denen werden wir den Arsch versohlen!!!!

Ein Arbeitskollege hat sich Tickets aus Portugal bestellt. Werde wahrscheinlich auch eins kriegen. Halt ein Portugal-Spiel. Aber immerhin ein Spiel :toothy2:

Joa, komm nach ZH. Denen werden wir den Arsch versohlen!!!!

Ach damn...ein Kollege hat ne Karte für alle 4Gruppenspiele von Rumänien und er wollte das ich auch mitkomm...

Aber ich hab mir letztes Jahr drei Spiele von Basel angeschaut..darunter auch gegen Zürich :toothy2:

Na dann hast du ein paar geile Spiele vor dir :toothy2:

Rumänien tut mir übrigens echt leid :(

Nene brauchst keine Angst haben... Rumänien wird weiter kommen...sie sind wirklich stark und können es mit den andern schon aufnehmen ;)

in der Quali haben sie ja schon 2mal gegen die Niederlande gewonnen...

Man sollte sie lieber nicht unterschätzen...

Nene brauchst keine Angst haben... Rumänien wird weiter kommen...sie sind wirklich stark und können es mit den andern schon aufnehmen ;)

in der Quali haben sie ja schon 2mal gegen die Niederlande gewonnen...

Man sollte sie lieber nicht unterschätzen...

Die Niederlnade hat auch zwei Gesichter. Die kannst du nicht einschätzen :help:

Aber stimmt schon, Rumänien ist immer stärker geworden. Trotzdem denke ich nicht das sie weiterkommen werden. Dafür ist das Turnier ein paar grossen Teams zu wichtig!

Wer hätte gedacht, dass Griechenland Europameister wird?

Wer hätte gedacht, dass Griechenland zuhause gegen die B-Mannschaft der Türkei 1-4 verliert?...

Zurück
Oben