wer hätte gedacht das Bosnien gegen Moldawien daheim verliert...
^^
Abwarten und Tee trinken...
Ich bleibe daran, dass Rumänien trotz ihrer Gefährlichkeit untergehen wird!
Ich glaub das du dich da eindeutig täuscht...
Ich sag Rumänien und wahrscheinlich Italien... die beiden kommen weiter...
hamit,bastürk,emre und tümer zählen zu den besten fußballer europas
hamit kann nur rennen,bastürk hat seine besten tage hinter sich(beim vfb hat er nur gegen bayern überzeugt),für emre läuft es jetzt besser unter keegan trotzdem durchschnitt und tümer.....
ich weiß,dass man in solchen texten gerne mal über das ziel hinausschießt,aber so sehr braucht man dennoch nicht zu übertreiben
Ach wer ist schon Hamit, Bastür oder Emre???hamit,bastürk,emre und tümer zählen zu den besten fußballer europas
hamit kann nur rennen,bastürk hat seine besten tage hinter sich(beim vfb hat er nur gegen bayern überzeugt),für emre läuft es jetzt besser unter keegan trotzdem durchschnitt und tümer.....
ich weiß,dass man in solchen texten gerne mal über das ziel hinausschießt,aber so sehr braucht man dennoch nicht zu übertreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen