Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Šejtan;673281 schrieb:
Warum gibt es denn eigentlich soviele Australier mit kroatischen Wurzeln? ::?
Man muss sich da nur die australische Mannschaft ansehen...:eek:

Viele sind während und nach dem 2. WK ausgewandert. Simunic ist ja nicht der einzige Australokroate, der für Kroatien spielt/e siehe Didulica oder Seric. Und eben, andere haben sich für Australien entschieden wie z.B. Viduka, Popovic, Skoko, Kalac, Covic, Bresciano( Halb Italiener, Halb Kroate).

Unverdienter Sieg für Kroatien.
Ein äusserst misserables Spiel. Wenn sie so weiter spielen, dann bleibt's bei den 3 Punkten, dank Schiedsrichterleistung und Hickersberger-Aufstellung.

Naja wenn wir mal ehrlich sind, dann war das auch überhaupt kein kroatisches Spiel, wie sie es sonst immer spielen...
Kroatien macht normalerweise das ganze Spiel lang Druck und sie bestimmen das Spiel und deswegen glaub ich auch das die Kroaten überrascht waren, gleich am Anfang zu führen...
Man ist auch sehr nervös vor dem ersten Spiel und man will es ja nicht versauen...

Aber mal sie wie sie gegen Deutschland spielen werden...

die österreicher hätten wenigstens ein unentschieden verdient gehabt, haben am ende echt super gespielt :tu:

aber was war mit den polen los??
Die konnten ja gar nichts anfangen mit dem ball :confused:

heute zwei hammer spiele

Rumänien (krasser Aussenseiter, der die Quali dominierte) gegen Frankreich (Mitfavorit auf den Titel der knapp durch die Quali gekommen ist) :mrgreen:
Ich tippe auf ein 1:0 für Rumänien

und zwei starke Mannschaften, Holland - Italien
tippe auf ein 2:2

heute zwei hammer spiele

Rumänien (krasser Aussenseiter, der die Quali dominierte) gegen Frankreich (Mitfavorit auf den Titel der knapp durch die Quali gekommen ist) :mrgreen:
Ich tippe auf ein 1:0 für Rumänien

und zwei starke Mannschaften, Holland - Italien
tippe auf ein 2:2
Na dann gib mal deine Tipps hier ab:
Balkanforum - EM 2008 Tippspiel

P.S.: sehe du hast schon getippt. Kannst deine Tipps aber auch noch ändern und zwar bis zum Anpfiff.

Zurück
Oben