Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
wat is los?kommen die freier nicht mehr während der em?:birdman:::lol:

von fußball zumindest hast du keine ahnung

Du weißt doch selber, dass Kroatien ein Schweine-Glück gehabt hat.Hätten die keinen Elfmeter bekommen,wäre es wahrscheinlich 0:0 geblieben oder vllt. hätte Österreich auvh von Anfang an ,wie am Ende gespielt.

Du weißt doch selber, dass Kroatien ein Schweine-Glück gehabt hat.Hätten die keinen Elfmeter bekommen,wäre es wahrscheinlich 0:0 geblieben oder vllt. hätte Österreich auvh von Anfang an ,wie am Ende gespielt.
soso glück....:rolleyes:

und hätte deutschland keine 2 tore geschossen,hätten sie auch 0:0 gespielt.und wenn die portugiesen keine 2 tore gemacht hätten,hätten auch die 0:0 gespielt.
was willst du mir sagen?
die ösis können doch froh sein,dass sie nach ner halben stunde noch zu elft spielen durften,also laber hier nicht rum

soso glück....:rolleyes:

und hätte deutschland keine 2 tore geschossen,hätten sie auch 0:0 gespielt.und wenn die portugiesen keine 2 tore gemacht hätten,hätten auch die 0:0 gespielt.
was willst du mir sagen?
die ösis können doch froh sein,dass sie nach ner halben stunde noch zu elft spielen durften,also laber hier nicht rum

Du baua hätten die kein Elfer bekommen, hätten die doch gar kein Tor gemacht, weil Kroaten vorne ohne den "Kroaten" Eduardo nix ist.Kroaten haben am Ende gut den Arsch voll bekommen, wo Österreich aufgedreht hat.Ich bin zwar jetzt für Kroatien bei der EM abe rmit der Leistung gestern wird es gegen Deutschland 2-3 :0 ausgehen.

Du baua hätten die kein Elfer bekommen, hätten die doch gar kein Tor gemacht, weil Kroaten vorne ohne den "Kroaten" Eduardo nix ist.Kroaten haben am Ende gut den Arsch voll bekommen, wo Österreich aufgedreht hat.Ich bin zwar jetzt für Kroatien bei der EM abe rmit der Leistung gestern wird es gegen Deutschland 2-3 :0 ausgehen.
woher willst du das so genau wissen?und was hätte kroatien deiner meinung nach machen sollen?

"du schiri,wir wollen den elfer nicht.sonst denken die leute wir können ohne eduardo nichts."

nachdenken hilft ab und zu

das spiel der kroaten war nicht besonders gut, ist ja auch egal solange man 3 punkte bekommt.

ist ja wohl allen klar das sich die kroaten gegen deutschland und polen steigern müssen.

woher willst du das so genau wissen?und was hätte kroatien deiner meinung nach machen sollen?

"du schiri,wir wollen den elfer nicht.sonst denken die leute wir können ohne eduardo nichts."

nachdenken hilft ab und zu

Ich mein doch nur, ohne eduardo habt ihr kein Sturm und keiner Schießt die Tore.Dass heißt, der elfer ist euch gedare Recht gekommen.DU hast doch gesehen das Spiel, wo war da bitte shcön Kroatien klar der Favoriert?

Ja mir ist es sofort aufgefallen. Unglaublich armselig wenn man sieht wie wichtig den Türken bei dieser ganzen Fußballgeschichte die Griechen sind.
Sie sind uns gar nicht wichtig. Wir eröffnen auch die Fahne der Uiguren oder der Turkmenen im Irak.

Die Türken in Nordzypern und deren Flagge ist uns wichtig. Was interessieren uns Griechen?

Ich habe das Spiel in einem griechischen Cafe gesehen. Den Griechen dort hat dieses Spiel kaum interessiert. Nach dem Spiel , trotz Niederlage fuhren türkische Autos hupend mit der Fahne an dem Cafe vorbei weil sie ja wissen dass es ein griechisches ist. Die verlieren also ein Spiel und das wichtigste in diesem Augenblick ist für die Türken das Gesicht vor den Griechen zu wahren den dieses Spiel scheißegal war. Extrem peinlich.
In Sachen Lügen bist du die Nummer eins. Komisch, dass ich keine Huperei gehört oder gesehen habe. So ein Scheiß, den du da schreibst. Warum sollten, sie obwohl sie deftige Klatsche bekommen haben, hupen?
So ein Quatsch.

Wie bereits gesagt, es gibt zich Spiele, wo man auch die Uigurische Fahne oder die Turkmenische Fahne öffnet. Denkste die Chinesen und Iraker sind uns etwa wichtig?

Das ist die Fahne der Türken in Nordzypern, natürlich dürfen wir sie öffnen.

Also Kroatien hat glücklich gewonnen.

Ich war ziemlich enttäuscht von Kranjcar.....

Srna hat sich bemüht aber nichts gerissen. Niko war gut und ist anscheinend sehr wichtig für die Truppe. Luka war glaube ich zu nervös.
Petric hat nicht statt gefunden. Die Abwehr ist wirklich net gut.

Fazit die Kroaten müssen sich steigern und diese Typische Balkan Mentalität ablegen.

Ansonsten hoffe ich mal das sie die Deutschen besiegen.:hotsun:

Die Türken in Nordzypern und deren Flagge ist uns wichtig. Was interessieren uns Griechen?
In Sachen Lügen bist du die Nummer eins. Komisch, dass ich keine Huperei gehört oder gesehen habe. So ein Scheiß, den du da schreibst. Warum sollten, sie obwohl sie deftige Klatsche bekommen haben, hupen?
So ein Quatsch.
Das ist die Fahne der Türken in Nordzypern, natürlich dürfen wir sie öffnen.

Anscheinend interessieren die Türken sich sehr für die Griechen. Was ich geschrieben habe war dass was ich gesehen habe. Ich erfinde keine Storys wie du. Du schreibst doch selber erstmal "Hoffentlich haben die Griechen dass alle gesehen" und jetzt erzählst du wieder was ganz anderes :rolleyes: .

Zurück
Oben