wat is los?kommen die freier nicht mehr während der em?:
von fußball zumindest hast du keine ahnung
ich hab nichts zum spiel gesagt! sonder von der atmosphäre.
was ist mit du??
das eine schließt ja das andere nicht auscigo,.. sei ehrlich.
kroatien hat nicht verwaltet. sie haben sich drauf verlassen das österreich sowieso kein tor schiesst.
lernt erst mal fussball spielen bevor ihr hier die welle macht...paar schluchtenscheisser bringen euch aus der fassung mein kleiner balljunge( immer schön an den bällen lecken )...............:toothy10:
ja ich weiss ne geile ich leck die spalte atmosphäre
der beste kommentar den ich gelesen hab:
Hrvatska je jučer bila Formula 1, ali s “McClarenovim motorom”. Onog McClarena s Wembleyja, koji se kukavički brani kišobranom od vlastite odgovornosti i zatvara oči pred hrvatskom nogometnom vještinom. Bolid s greškom na motoru i “izlizanim gumama” na kišnoj stazi. No, u motoru Bilićeve Formule u nedjelju nije bilo najvažnijeg “šarafa”, Eduarda da Silve, i to je jedino opravdanje za 60 minuta bijedne igre.
Je li ovo bilo pravo lice Hrvatske? - Jutarnji.hr
Kräfte geschont? Klar, deswegen konnten sich paar Spieler ab der 70. Minute kaum noch bewegen. Ich mein, wenn man 1:0 führt, da tut man doch ein bisschen mehr und versucht das Ergebnis zu halten, vielleicht spielt man noch auf Kontern. Aber die kroatischen Spieler sind meinstern nur herum "gestanden" und haben den Ball irgendwo hingeschossen, hauptsache weg vom eigenem Tor. Vonwegen Kräfte schonen, da waren schon alle Kräfte weg.man hat das ergebnis verwaltet und seine kräfte für die nächsten spiele geschont.sowas nenne ich routiniert
Kräfte geschont? Klar, deswegen konnten sich paar Spieler ab der 70. Minute kaum noch bewegen. Ich mein, wenn man 1:0 führt, da tut man doch ein bisschen mehr und versucht das Ergebnis zu halten, vielleicht spielt man noch auf Kontern. Aber die kroatischen Spieler sind meinstern nur herum "gestanden" und haben den Ball irgendwo hingeschossen, hauptsache weg vom eigenem Tor. Vonwegen Kräfte schonen, da waren schon alle Kräfte weg.
Viel Glück in den nächsten zwei Spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen