P
Popeye
Guest
Is ja gut...
du meinst,die ösis hatten aufgrund ihrer stümperhaften angriffe einen sieg verdient gehabt?im fußball zählen nunmal die tore und da hat kroatien eben mehr erzielt als öst.Ich mein doch nur, ohne eduardo habt ihr kein Sturm und keiner Schießt die Tore.Dass heißt, der elfer ist euch gedare Recht gekommen.DU hast doch gesehen das Spiel, wo war da bitte shcön Kroatien klar der Favoriert?
was habt ihr jedesmal mit eurem glück?Also Kroatien hat glücklich gewonnen.
Ich war ziemlich enttäuscht von Kranjcar.....
Srna hat sich bemüht aber nichts gerissen. Niko war gut und ist anscheinend sehr wichtig für die Truppe. Luka war glaube ich zu nervös.
Petric hat nicht statt gefunden. Die Abwehr ist wirklich net gut.
Fazit die Kroaten müssen sich steigern und diese Typische Balkan Mentalität ablegen.
Ansonsten hoffe ich mal das sie die Deutschen besiegen.
ein tor schießen und den rest routiniert zu ende spielen,so macht das nunmal eine clevere mannschaft
man hat das ergebnis verwaltet und seine kräfte für die nächsten spiele geschont.sowas nenne ich routiniertdas was die kroaten da geboten haben war nicht routiniert, das war einfach nur scheisse
man hat das ergebnis verwaltet und seine kräfte für die nächsten spiele geschont.sowas nenne ich routiniert
das hoffe ich auchDann hoffen wir mal das die Kroaten auch wirklich aufdrehen gegen die Deutschen. Der deutsche Kommentator meinte im Spiel CRO-AUT , ohne dass die deutschen gespielt haben , " Diese beiden Teams sind keinerlei Bedrohung für die deutsche NationalElf".
du kannst das arschkriechen nicht lassen ne ???
das spiel war grosse kacke das geben auch die kroaten zu ...ohne den frühen elfmeter hätten sie einen punkt geholt und dann gegen polen und deutschland mächtig den druck am arsch...so haben sie glück gehabt und müssen jetzt aber anfangen fussball zu spielen sonst wars das mit der em!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen