Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mein doch nur, ohne eduardo habt ihr kein Sturm und keiner Schießt die Tore.Dass heißt, der elfer ist euch gedare Recht gekommen.DU hast doch gesehen das Spiel, wo war da bitte shcön Kroatien klar der Favoriert?
du meinst,die ösis hatten aufgrund ihrer stümperhaften angriffe einen sieg verdient gehabt?im fußball zählen nunmal die tore und da hat kroatien eben mehr erzielt als öst.

ein tor schießen und den rest routiniert zu ende spielen,so macht das nunmal eine clevere mannschaft

Also Kroatien hat glücklich gewonnen.

Ich war ziemlich enttäuscht von Kranjcar.....

Srna hat sich bemüht aber nichts gerissen. Niko war gut und ist anscheinend sehr wichtig für die Truppe. Luka war glaube ich zu nervös.
Petric hat nicht statt gefunden. Die Abwehr ist wirklich net gut.

Fazit die Kroaten müssen sich steigern und diese Typische Balkan Mentalität ablegen.

Ansonsten hoffe ich mal das sie die Deutschen besiegen.:hotsun:
was habt ihr jedesmal mit eurem glück?:rolleyes:

Die Össis wurden unterschätzt. Man hat sie nicht respektiert. Aber gegen Deutschland wirds anders aussehen, sie wissen was für eine Mannschaft Deutschland ist und werden alles geben.

Naja hauptsache 3 Punkte. Super Vorteil.

man hat das ergebnis verwaltet und seine kräfte für die nächsten spiele geschont.sowas nenne ich routiniert

Dann hoffen wir mal das die Kroaten auch wirklich aufdrehen gegen die Deutschen. Der deutsche Kommentator meinte im Spiel CRO-AUT , ohne dass die deutschen gespielt haben :rolleyes: , " Diese beiden Teams sind keinerlei Bedrohung für die deutsche NationalElf".

Ich glaube das frühe tor war daran schuld das Kroatien sich hat einschläfern lassen, wäre das Tor nicht gefallen würden die Kroaten glaube ich ganz anders spielen...so ähnliche spiele passieren im Fussball sehr oft, und das Österreich in der 2. HZ nochmal gas gibt war ja zu erwarten...alles andere wäre ja eine Riesen Blamage gewesen, das war ja das spiel ihres lebens...

Dann hoffen wir mal das die Kroaten auch wirklich aufdrehen gegen die Deutschen. Der deutsche Kommentator meinte im Spiel CRO-AUT , ohne dass die deutschen gespielt haben :rolleyes: , " Diese beiden Teams sind keinerlei Bedrohung für die deutsche NationalElf".
das hoffe ich auch:D

und was die fachkompetenz eines wolf dieter poschmanns´angeht,so wäre jedes wort zu viel

du kannst das arschkriechen nicht lassen ne ??? :rolleyes:

das spiel war grosse kacke das geben auch die kroaten zu ...ohne den frühen elfmeter hätten sie einen punkt geholt und dann gegen polen und deutschland mächtig den druck am arsch...so haben sie glück gehabt und müssen jetzt aber anfangen fussball zu spielen sonst wars das mit der em!!

ich hab nichts zum spiel gesagt! sonder von der atmosphäre.
was ist mit du??

Zurück
Oben