Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
das spiel gegen kroatien war im großen und ganzen richtig gut!
die fans waren friedlich und die stimmung einfach geil.

es kam zwar vereinzelt zu zwischenfällen , wo kroaten zeigen mussten wie sehr sie auf österreich "scheissen", dennoch hielt es sich in grenzen.

was mir nicht so gut gefallen hat waren die sachen auf der "balkanstrasse".

in den fanmilen waren die österreicher hoffnungslos unterlegen!
Irgendwie traurig!

Von den sogenannten "Geheimtipps" habe ich bislang nichts gemerkt .
Die übermotivierten Türken die sogar an den EM Titel geglaubt haben , haben schon direkt ihre erste Klatsche kassiert und können sich dabei glücklich schätzen dass sie NUR 2:0 verloren haben.
Die Kroaten die ebenfalls sehr selbstbewusst in dieses Tournier gegangen sind werden wohl (wenn sie so spielen wie gestern) keinerlei Bedrohung für die Deutschen darstellen.
Polen die teilweise auch hochgelobt wurden haben gestern auch nur Müll gespielt.
Ich denke einer der wirklichen Favoriten wird diese EM nur etwas reißen können.

es kam zwar vereinzelt zu zwischenfällen , wo kroaten zeigen mussten wie sehr sie auf österreich "scheissen", dennoch hielt es sich in grenzen.

Irgendwie traurig!

Was haben die Kroaten denn gemacht ?

Was war denn mit "Balkanstrasse ?

Ich hab das nicht gesehen..

Was ich eh am geilsten fand, war, dass man die Flagge der türkischen Republik Nordzypern geöffnet hat. Am Anfang hat mans deutlich gesehen. Hoffe Troy und die restlichen Griechen haben es gesehen. :mrgreen:

Ja mir ist es sofort aufgefallen. Unglaublich armselig wenn man sieht wie wichtig den Türken bei dieser ganzen Fußballgeschichte die Griechen sind.

Ich habe das Spiel in einem griechischen Cafe gesehen. Den Griechen dort hat dieses Spiel kaum interessiert. Nach dem Spiel , trotz Niederlage fuhren türkische Autos hupend mit der Fahne an dem Cafe vorbei weil sie ja wissen dass es ein griechisches ist. Die verlieren also ein Spiel und das wichtigste in diesem Augenblick ist für die Türken das Gesicht vor den Griechen zu wahren den dieses Spiel scheißegal war. Extrem peinlich. Auch Altintop meinte ja vor dem Spiel : Wir können Europameister werden , die Griechen haben es ja auch geschafft.

Einerseits peinlich für die Türken , andererseits schon schmeichelhaft wie wichtig wir den Türken sind.

so freunde,war viel zu lange nicht da,aber eure warterei hat ein ende::lol:

gruppe a: verdienter sieg der portugiesen,die schweizer waren zu blöd für den sieg,weshalb die tschechen mit 50% zum sieg gekommen sind.

gruppe b: verdienter sieg der deutschen,auch wenn sie von den schiris klar bevorteilt wurden.
kroatien kam auch zu einem verdienten sieg,wobei sie hätten in der zweiten hälfte schon mehr machen müssen.die ösis hätten noch 10 stunden spielen können ohne ein tor zu schießen.

p.s. robert kovac und simunic überragend oder was meinen die ewigen nörgler hier?;)

Irgendwie traurig!

du kannst das arschkriechen nicht lassen ne ??? :rolleyes:

das spiel war grosse kacke das geben auch die kroaten zu ...ohne den frühen elfmeter hätten sie einen punkt geholt und dann gegen polen und deutschland mächtig den druck am arsch...so haben sie glück gehabt und müssen jetzt aber anfangen fussball zu spielen sonst wars das mit der em!!

du kannst das arschkriechen nicht lassen ne ??? :rolleyes:

das spiel war grosse kacke das geben auch die kroaten zu ...ohne den frühen elfmeter hätten sie einen punkt geholt und dann gegen polen und deutschland mächtig den druck am arsch...so haben sie glück gehabt und müssen jetzt aber anfangen fussball zu spielen sonst wars das mit der em!!
wat is los?kommen die freier nicht mehr während der em?:birdman:::lol:

von fußball zumindest hast du keine ahnung

Zurück
Oben