Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Gegen Schlechte Mannschaften spielt Kroatien immer lustlos und auf deren Niveau.
Das wird sich ändern sobald sie gegen stärkere Mannschaften spielen.

Und das gestern man sich nur noch auf das nötigste konzentrierte war ja so offensichtlich.
Gewonnen hat man trotzdem , und das ist alles was zählt.:rolleyes:

Kräfte geschont? Klar, deswegen konnten sich paar Spieler ab der 70. Minute kaum noch bewegen. Ich mein, wenn man 1:0 führt, da tut man doch ein bisschen mehr und versucht das Ergebnis zu halten, vielleicht spielt man noch auf Kontern. Aber die kroatischen Spieler sind meinstern nur herum "gestanden" und haben den Ball irgendwo hingeschossen, hauptsache weg vom eigenem Tor. Vonwegen Kräfte schonen, da waren schon alle Kräfte weg.

Viel Glück in den nächsten zwei Spielen.:)
ja,weil sie sich nicht bewegt haben,haben sie kräfte gespart.
oder war das rumstehen anstrengender als das laufen?

die deutschen haben auch nach dem 1:0 den fuß vom gas genommen,aber genauso wie die ösis waren sie zu harmlos.

hier wird leider ergebnisfußball gespielt,weshalb die attraktivität und der unterhaltungswert auf der strecke bleiben.

ich hoffe mal,dass das nachher besser wird

ich hab auch kroatien lange nicht so schlecht gesehen. vielleciht haben sie die össis unterschätzt keine ahnung, aber ich glaube mit den polen und deutschen wir es sicher noch schwirieger sein. aber wie perun schon angedeutet hat, es gibt manschaften die gegen schlechte teams schecht spielen und gegen gute gut. na ja, die müssen sich sehr steigern..

was die anderen 3 partien angeht: alles wie erwartetbis jetzt. nur hat mich die schweiz positiv überrascht. c.ronaldo zeigte nicht besonders das er der beste spieler des turniers ist oder werden will.

ps. niemand hat mich nach meine meinung gefragt, aber egal.. :lol:

:birdman:

Forza Inter Forza Zlatan !!

ja,weil sie sich nicht bewegt haben,haben sie kräfte gespart.
oder war das rumstehen anstrengender als das laufen?

wenn österreich druck macht, dann steht man nicht so einfach herum, da muss mehr passieren. Die hatten einfach Glück dass der Gegner Österreich hieß obwohl die auch net schlecht spielten. Die Kräfte waren bei den Kroaten längst weg. Trotzdem, wenn ihr gegen die Polen und die Deutschen überzeugen könnt, wünsch ich euch den Einzug ins Viertelfinale.:)

Wie schätzt ihr das spiel Holland Italien ein.

Italien hat ja ein ziemliches Problem weil ihre Besten Spieler ausgefallen sind.
Und bei Holland auch.:rolleyes:

Zurück
Oben