Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Italien wurde vergewaltigt.
Die Holländer haben den Italienern das Maul gestopft. Hoffen wir, dass Schweden das gleiche mit Griechenland macht.

Σουηδία 4 ever!

100px-Flag_of_Sweden.svg.png

Hoffen wir mal das die TRK gegen die Schweiz gewinnt :D

Verdienter Sieg für Oranje. Sie haben gezeigt, dass sie den "Möchtegernfavoriten" mancher Experten trotzen können. Die Italiener hatten zwar den besseren Start in der 2. HZ, aber die Chancen Verwertung = 0. Tonis 100%ige Chance ging flöten, weiß nicht, warum Donadoni Di Natale ausgewechselt hat und nicht den lahmen Toni. Und dann nach Pirlos Superfreistoß eine Weltklasse Parade von Van der Sar. Der darauffolgende Konter einfach Perfekt gespielt, Buffon konnte zwar gegen Kuyt retten, aber dieser hatte nochmal die Möglichkeit zu Flanken und hat Van Bronckhorst gefunden, der zum 3:0 eingeköpft hat. Die Holländer hätten noch das 4 und 5 zu Null machen können. Absolute glanzvorstellung. So spielt ein Titelfavorit.

Huuub Holland!!! :app::app::app:

War ein verdammt geiles Spiel... hoffe das die Kroaten am Donnerstag die Deutschen auch so fertig machen ^^

Unfaßbar das die Italiener eine Chance zum ausgleich vertan hatten als der Ball buchstäblich vor dem Tor lag.:rolleyes:

Aber ruud war der wahnsinn.

erhoffe mir von den griechen gute stimmung morgen. also stimmung meine ich fans die ihre mannschaft anfeuern und nicht irgendwelcher geschreie von frauen und weiss ich was.
naja hier in salzburg herrscht die schwedische invasion, hab bis jetzt nicht soviele griehen gesehen aber dafür massig viel schweden

gehe morgen mit ein paar schweden vorglühen, ungefähr 10-15000 schweden werden für morgen erwartet...

War ein verdammt geiles Spiel... hoffe das die Kroaten am Donnerstag die Deutschen auch so fertig machen ^^

Laut Bilic war es ja Taktik, dass man z.B. Rakitic geschont hat für die Deutschen und deswegen auf Ergebnis gespielt hat. Ich hoffe, dass es so war, ansonsten wird es verdammt eng.

Und im Gegemsatz zu den Holländern haben wir keine Top Reservespieler. Jeder von den Holländern, die auf der Bank saßen, hätte locker von Beginn an spielen können. Das nennt man Luxsus, wenn du einen Van Persie, einen Huntelaar und Hesselink usw...auf der Bank sitzen lassen kannst.

Zurück
Oben