naja hier in salzburg herrscht die schwedische invasion, hab bis jetzt nicht soviele griehen gesehen aber dafür massig viel schweden
gehe morgen mit ein paar schweden vorglühen, ungefähr 10-15000 schweden werden für morgen erwartet...
Laut Bilic war es ja Taktik, dass man z.B. Rakitic geschont hat für die Deutschen und deswegen auf Ergebnis gespielt hat. Ich hoffe, dass es so war, ansonsten wird es verdammt eng.
Und im Gegemsatz zu den Holländern haben wir keine Top Reservespieler. Jeder von den Holländern, die auf der Bank saßen, hätte locker von Beginn an spielen können. Das nennt man Luxsus, wenn du einen Van Persie, einen Huntelaar und Hesselink usw...auf der Bank sitzen lassen kannst.
auf die bin ich ja auch aus...Halt dich lieber an die Schwedinen , die sollen ja für alles offen sein.
eindeutig das beste spiel bis jetzt bei der em
weiß einer wieso robben nicht gespielt hat? :help:
Naja Kroatien hatte auch noch nie so früh auf ein Tor geschossen und dann die ganze Zeit verteidigt... ich glaube auch, dass sie sich nicht beim ersten Spiel blamieren wollten um dann villeicht noch ein Torzu kassieren...
Jedenfalls weiß Bilic jetzt das es so nicht weitergehn kann und er hat ja selber gesagt, dass sie es gegen die Deutschen ganz anders machen werden...
Und ich finde trotzdem das Kroatien doch paar gute Ersatzspieler hat, auch wenn sie nicht von der Klasse sind wie die der Niederländer, aber wenn Kroatien sein Spiel macht, haben sie meiner Meinung sehr gute Chancen die Deutschen zu schlagen...
Wohl noch nicht fit gewesen und da Van Bronckhorst auf der Linken Seite ein klasse Spiel gemacht hat, war seine Einwechslung nicht nötig.
@ Joker
Naja klingt zwar komisch, aber ich wäre vielleicht dafür den Petric erst in der 2. HZ zu bringen, gegen Deutschland. Wäre nicht schlecht, wenn Olic und Klasnic die Partie beginnen, den Klasnic kennt die Bundesliga schon länger und somit auch einige Abwehrspieler der Deutschen + Petric hat gegen England auch auf der Bank gesessen und als er reinkam das 3:2 gemacht. Schau mer mal.
Egal was sein wird , die Kroaten verkaufen ihre haut sicher nicht Billig.
Wird ein harter Kampf für die Deutschen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen