Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Hoffentlich wird es morgen nicht wieder so ein Grottenkick.
Dürfte nicht sein , morgen geht es um alles oder nichts.:confused:

Schweiz gegen die Türkei wird bestimmt ein heißes Spiel. Glaub auch, dass es viele Karten geben wird, vielleicht sogar die ein oder andere Rote.

Und davor werden die Tschechen und Portugiesen aufeinander treffen. Wird sicher interessant, denn Tschechien hat ne guten Towart + gute Abwehr und die Portugiesen einen guten Angriff. Mal sehen ob Koller zu Beginn auflaufen wird. Hoffentlich nicht.

also die griechen haben öfters nur den ball quer gespielt, wurden dafür auch ausgepfiffen, bei den schweden hab ich das so nicht gesehen. etwas mehr für die offensive haben die schon gemacht

Etwas mehr emacht haben die schon... die Querpässe, die eher peinlich waren, resultierten daraus, dass niemand von den Griechen vorne anspielbar war. Die haben sich einfach nicht bewegt.

Schweden hat etwas mehr getan und am Ende nicht unverdient gewonnen... wie schon geschrieben.

Schweiz gegen die Türkei wird bestimmt ein heißes Spiel. Glaub auch, dass es viele Karten geben wird, vielleicht sogar die ein oder andere Rote.

Und davor werden die Tschechen und Portugiesen aufeinander treffen. Wird sicher interessant, denn Tschechien hat ne guten Towart + gute Abwehr und die Portugiesen einen guten Angriff. Mal sehen ob Koller zu Beginn auflaufen wird. Hoffentlich nicht.

was hast du gegen Koller?:D

siehst du genau das meine ich!

die griechen haben alleine min. 15 minuten hinten herumgepasst!

sie haben kaum chancen rausgespielt von hinten!
fehlpässe gabs mehr als genug!

alle sehen das nur du behauptest schweden war genauso schlecht!

hast du die haare über den augen gehabt beim spiel???
bind sie nächstes mal zusammen da siehst du das spiel auch besser.

Was laberst du denn?

Wieviele Chancen haben denn die Schweden herausgespielt?

Die ganze Zeit kamen nur lange Pässe auf Ibrahimovic und man hat versucht mit Glück ein Tor zu machen. Das hat man am Ende dann auch gehabt... mehr nicht.

Du bist echt so billig und parteiisch.

habt ihr das gehört!!!

der trainer der italiener sagt zu den reportern,.. IHR könnt mich mal :-)

Etwas mehr emacht haben die schon... die Querpässe, die eher peinlich waren, resultierten daraus, dass niemand von den Griechen vorne anspielbar war. Die haben sich einfach nicht bewegt.

Schweden hat etwas mehr getan und am Ende nicht unverdient gewonnen... wie schon geschrieben.
mit der aufstellung kannst du nur über standarts tore machen.

aber ibra hat den unterschied gemacht.

Zurück
Oben