Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub er ist nur Stinkig das die so abgeloost haben.:rolleyes:

Was willst du Trottel eigentlich?

Nur weil du echt null Ahnung hast und in diesem Thread nur Müll geschrieben hast und ich das mal erwähnt habe, stänkerst du so jetzt gegen mich rum.

Dummes Kind :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

was hast du gegen Koller?:D

Der war im 1. Spiel gegen die Schweizer einfach unter aller Sau und hat sich noch darüber aufgeregt, dass man ihn ausgewechselt hat. Sverkos kam dann für ihn rein und hat das 1:0 erzielt. Ich hätte lieber Milan Baros in der Anfangsformation gesehen. Koller ist nicht mehr das was er mal war und dafür ist er jetzt zurecht in der 2. Liga.

habt ihr das gehört!!!

der trainer der italiener sagt zu den reportern,.. IHR könnt mich mal :-)

Ja in Italien prügeln die mächtig auf ihn ein.:D

Auch nicht schlecht der Russische Trainer nach dem Spiel , meinte beim Interview
mal sehen wie sich Spanien gegen eine Truppe schlägt die nicht so naiv ist.

Was laberst du denn?

Wieviele Chancen haben denn die Schweden herausgespielt?

Die ganze Zeit kamen nur lange Pässe auf Ibrahimovic und man hat versucht mit Glück ein Tor zu machen. Das hat man am Ende dann auch gehabt... mehr nicht.

Du bist echt so billig und parteiisch.
das erste tor war ja gut heraus gespielt.
da kann der kyrgiakos noch lange an ibra rumknutschen.

mit der aufstellung kannst du nur über standarts tore machen.

aber ibra hat den unterschied gemacht.

Ich fand die Aufstellung auch scheiße und hab was anderes erwartet. Wie schon gesagt, er hat in der Vorbereitung anders gespielt und Portugal mit 2:1 und Russland mit 3:1 geschlagen. Und jetzt auf einmal packt er wieder die Aufstellung von 2004 aus.

Ist für mich unverständlich...

Ich fand die Aufstellung auch scheiße und hab was anderes erwartet. Wie schon gesagt, er hat in der Vorbereitung anders gespielt und Portugal mit 2:1 und Russland mit 3:1 geschlagen. Und jetzt auf einmal packt er wieder die Aufstellung von 2004 aus.

Ist für mich unverständlich...
2004 konnte man das ja noch ansehen. aber das heute war grauenhaft. nächstes mal wirds besser.

das erste tor war ja gut heraus gespielt.
da kann der kyrgiakos noch lange an ibra rumknutschen.

Da war doch nur der Doppelpass "herausgespielt"...

Das war ein guter Schuss und auch Ibra trifft aus so einer Position nicht immer. Da gab es in diesem Turnier deutlich besser herausgespielte und größere Chancen ein Tor zu machen.

Zurück
Oben