Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
2004 konnte man das ja noch ansehen. aber das heute war grauenhaft. nächstes mal wirds besser.

Die sind 2004 wesentlich mehr gelaufen, auch wenn genauso defensiv war.

Wenn man nach vorne nichts bringt und keine Laufbereitschaft hat, dann kann man einfach nicht gewinnen. So ists nun mal.

Was laberst du denn?

Wieviele Chancen haben denn die Schweden herausgespielt?

Die ganze Zeit kamen nur lange Pässe auf Ibrahimovic und man hat versucht mit Glück ein Tor zu machen. Das hat man am Ende dann auch gehabt... mehr nicht.

Du bist echt so billig und parteiisch.

überhaupt nicht!!!
wenn du genau nachdenkst sollte ich ibrahimovic hassen weil er nicht für biH spielt!!!
das hat absolut nichts damit zu tun. warum versuchst du mir sowas anzuhängen????

ich habs schon gesagt natürlich haben es die schweden auch mit hochen bällen versucht!
schau mal wie die griechen aufgestellt waren!!!!! dann wirst du auch wissen warum sie es so versucht haben!!! red doch nicht wenn du nicht alles erkennst was am feld passiert!

und die schweden hatten sehrwohl viele herausgespielte chancen ,.. allein larson stand 2 mal im 16er, er hat jedoch versucht zu ibrahimovic zu passen.
sie kamen auch sehr oft von den seiten!

überhaupt nicht!!!
wenn du genau nachdenkst sollte ich ibrahimovic hassen weil er nicht für biH spielt!!!
das hat absolut nichts damit zu tun. warum versuchst du mir sowas anzuhängen????

ich habs schon gesagt natürlich haben es die schweden auch mit hochen bällen versucht!
schau mal wie die griechen aufgestellt waren!!!!! dann wirst du auch wissen warum sie es so versucht haben!!! red doch nicht wenn du nicht alles erkennst was am feld passiert!

und die schweden hatten sehrwohl viele herausgespielte chancen ,.. allein larson stand 2 mal im 16er, er hat jedoch versucht zu ibrahimovic zu passen.
sie kamen auch sehr oft von den seiten!

Wie waren denn die Griechen aufgestellt?

5 Mann im Mittelfeld und Kopfballschwache Verteidiger, sodass man das Mittelfeld am besten gut und leicht mit hohen Bällen überbrückt?

Wer hat hier keine Ahnung von Fussball? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die sind 2004 wesentlich mehr gelaufen, auch wenn genauso defensiv war.

Wenn man nach vorne nichts bringt und keine Laufbereitschaft hat, dann kann man einfach nicht gewinnen. So ists nun mal.

versuch nicht die leistung der 2004´er mannschaft, mit dem zu vergleichen was heute gelaufen ist!

bei der letzten EM hatten die griechen eine ganz andere einstellung und strategie!

das heute war einfach gar nichts! ich hätte es verstanden wenn sie auf konter gespielt hätten aber nicht mal das haben sie gemacht!

GR hat ganz eindeutig auf ein unentschieden gespielt, anders kann ich mir das nicht erklären!

Wie waren denn die Griechen aufgestellt?

5 Mann im Mittelfeld und Kopfballschwache Verteidiger, sodass man das Mittelfeld am besten gut und leicht mit hohen Bällen überbrückt?

Wer hat hier keine Ahnung von Fussball? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

du redest soviel müll,..

hast du diemal keine seite gefunden wo du die einträge kopieren kannst, um sie hier als deine auszugeben!

lass den scheiss die griechen haben mit 5 mann in der verteidigung gespielt dazu noch 3 vorstopper :rolleyes:

Zurück
Oben