Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am

in der schweiz ist das anders... da gibt es mehrer türkisch-stämmige spieler die für die schweiz spielen (yakin etc.).

eigentlich sollte sich deutschland mehr um diese spieler bemühen da die besonders hungrig und motiviert sind. schließlich stellt der sport einer der wenigen möglichkeiten für diese leute dar um sozial aufzusteigen und anerkennung zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
find ich aber voll daneben. Sie sollten eher stolz sein, dass ein Land wie CH, voll Fussballfremd noch vor Paar Jahren, durch Yakin und Co. erst bekannt wurde anstatt diese als Verräter zu bezeichnen! Die sind ja auch nicht in die CH gekommen, weil es dort ja so toll gewesen sein soll. Dort hätten sie vielleicht nie soweit kommen können.

Spiel und Verrat haben nichts gemeinsam.

Spiel ist Spiel und er hat es nochmal bewiesen, dass er ein guter Spieler ist. Klose genauso :app: Die haben nicht gegen ihr Land gespielt, sondern einfach für Deutschland.

Und heute sollen es die CH Türken genauso machen und wenn sie kein gutes Gefühl dabei haben sollten, dann sollen sie die Bank drücken und Isostar trinken :)

Ich will net wissen was die Albaner machen würden wenn behrami ein Tor gegen die schießen würde.:D

Podolski ist deutscher Staatsbürger und soweit ich mich erinnern kann, hat er gegen Polen 2 Tore geschossen und keine 2 Eigentore gemacht ;)

seine eltern sind aber polen, und somit ist auch er zu 100% pole und wird es bleiben solange er lebt, da kann er auch 800 deutsche Staatsbürgerschaften haben, fakt ist dass er gegn sein geburts- und mutterland getroffen hat

wenn ich den schweizer pass annehmen würde, würde ich damit in der seele kein schweizer werden (auf papier schon), ich würde bis zu meinem tod 100% montenegriner bleiben, so ist es auch mit anderen yugos, die den D/AT/CH Pass annehmen,

find ich aber voll daneben. Sie sollten eher stolz sein, dass ein Land wie CH, voll Fussballfremd noch vor Paar Jahren, durch Yakin und Co. erst bekannt wurde anstatt diese als Verräter zu bezeichnen! Die sind ja auch nicht in die CH gekommen, weil es dort ja so toll gewesen sein soll. Dort hätten sie vielleicht nie soweit kommen können.

Spiel und Verrat haben nichts gemeinsam.

Ja alle sind Verräter....

Nur Ibra nicht. Man war sein Tor geil gestern.:hotsun:

Zurück
Oben