P
Popeye
Guest
Aurelio kommt aus Diyarbakir. Er ist Kurde. Weils dort so heiß ist, ist er so braun geworden.Aurelio , Kazim ???![]()
Kara Mehmet = Schwarzer Mehmet nennen wir den.
Aurelio kommt aus Diyarbakir. Er ist Kurde. Weils dort so heiß ist, ist er so braun geworden.Aurelio , Kazim ???![]()
Kroaten haben Eduardo und paar Bosnier in der mannschaft
wusste gar nicht das Corluka aus Doboj ist :icon_smile:
bravo, so muss es sein, mit herz spielen, und nicht wie podolski dieser hund, schiesst tore gegen sein eigenes land![]()
Damit beweist du, das du einfach nur ein Nationalist bist. Sport hat mit Politik nichts zu tun. Du kannst jederzeit gehen wenn dir die Schweizer auf den Sack gehen und so montenegrinisch bist.seine eltern sind aber polen, und somit ist auch er zu 100% pole und wird es bleiben solange er lebt, da kann er auch 800 deutsche Staatsbürgerschaften haben, fakt ist dass er gegn sein geburts- und mutterland getroffen hat
wenn ich den schweizer pass annehmen würde, würde ich damit in der seele kein schweizer werden (auf papier schon), ich würde bis zu meinem tod 100% montenegriner bleiben, so ist es auch mit anderen yugos, die den D/AT/CH Pass annehmen,
warum soll das so sein? für das als was er geboren wurde kann er nix
Damit beweist du, das du einfach nur ein Nationalist bist.
Aurelio kommt aus Diyarbakir. Er ist Kurde. Weils dort so heiß ist, ist er so braun geworden.
Ich hab ja auch nur Spaß gemacht...[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
das ist das dümmste das ich gehört habe
[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Mehmet_Aurelio"]Mehmet Aurélio – Wikipedia[/URL]
Ich hab ja auch nur Spaß gemacht...![]()
Als ich groß rumgeprahlt hätte, dass Griechenland ein super Spiel machen wird und am besten noch Europameister werden wird.
Ich interessiere mich zwar für Fussball und schaue mir die EM gerne an und drücke auch der griechischen Mannschaft die Daumen, aber ich gehöre nicht zu den kaputten, die so wie du wegen einer Niederlage rumheulen oder sonst dumme Sprüche reißen müssen.
Ich kann eine Leistung auch neutral bewerten und sage ganz offen, dass die Griechen schlecht gespielt haben. Du dagegen behauptest, die Kroaten hätten sensationell gegen Österreich gespielt und bist der erste der rumheult, wenn die aus dem Turnier fliegen.
Ja klar , macht hier einen auf Oberintellektuell und glaubt jeden beleidigen zu dürfen.
Und kaum verliert die eigene Mannschaft , zeigt sich das du auch nichts anderes bist als ein kleingeistiger Nationalistischer Fatzke , der von
Fußball überhaupt keine ahnung hat.
Also solltes du dich als Maske tragende Schwuchtel wieder dem widmen
wo von du was verstehst.
Blödsinn labern , und hoffen das dich Irgendein Blödmann Irgendwann mal für voll nimmt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen