Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Ups ...

Dann bleiben halt nur Griechenland und Russland und Rumänien (bis auf die Roma) mit gebürtigen Landsmännern.

bravo, so muss es sein, mit herz spielen, und nicht wie podolski dieser hund, schiesst tore gegen sein eigenes land :tu:

seine eltern sind aber polen, und somit ist auch er zu 100% pole und wird es bleiben solange er lebt, da kann er auch 800 deutsche Staatsbürgerschaften haben, fakt ist dass er gegn sein geburts- und mutterland getroffen hat

wenn ich den schweizer pass annehmen würde, würde ich damit in der seele kein schweizer werden (auf papier schon), ich würde bis zu meinem tod 100% montenegriner bleiben, so ist es auch mit anderen yugos, die den D/AT/CH Pass annehmen,
Damit beweist du, das du einfach nur ein Nationalist bist. Sport hat mit Politik nichts zu tun. Du kannst jederzeit gehen wenn dir die Schweizer auf den Sack gehen und so montenegrinisch bist.

Zidane ist z.B. Algerier und er wird trotzdem als Franzose gefeiert und den Algeriern kümmert's nicht, sie feiern ihn trotzdem als ihn als Verräter zu bezeichnen, genau so wie die ganzen Nord- und Schwarzafrikaner wie Karembeu, Thuram, Trezeguet, Ben Arfa, Nasri etc..

Oder Affelay und Boulahrouz sind auch Marokkaner die für Holland spielen und denen kümmert's auch nicht. Und ausserdem ist Platini auch ein Italiener aber hat für die Franzosen gespielt.

Klose, Kuranyi, Ibrahimovic, Majstorovic, Rio Ferdinand etc. alles Ausländer.

Verräter werden die nur von solche Nationalistengesocks (wie dir) bezeichnet.

warum soll das so sein? für das als was er geboren wurde kann er nix
:tu:

Als ich groß rumgeprahlt hätte, dass Griechenland ein super Spiel machen wird und am besten noch Europameister werden wird.

Ich interessiere mich zwar für Fussball und schaue mir die EM gerne an und drücke auch der griechischen Mannschaft die Daumen, aber ich gehöre nicht zu den kaputten, die so wie du wegen einer Niederlage rumheulen oder sonst dumme Sprüche reißen müssen.
Ich kann eine Leistung auch neutral bewerten und sage ganz offen, dass die Griechen schlecht gespielt haben. Du dagegen behauptest, die Kroaten hätten sensationell gegen Österreich gespielt und bist der erste der rumheult, wenn die aus dem Turnier fliegen.

Ja klar , macht hier einen auf Oberintellektuell und glaubt jeden beleidigen zu dürfen.
Und kaum verliert die eigene Mannschaft , zeigt sich das du auch nichts anderes bist als ein kleingeistiger Nationalistischer Fatzke , der von
Fußball überhaupt keine ahnung hat.
Also solltes du dich als Maske tragende Schwuchtel wieder dem widmen
wo von du was verstehst.
Blödsinn labern , und hoffen das dich Irgendein Blödmann Irgendwann mal für voll nimmt.:D

Ja klar , macht hier einen auf Oberintellektuell und glaubt jeden beleidigen zu dürfen.
Und kaum verliert die eigene Mannschaft , zeigt sich das du auch nichts anderes bist als ein kleingeistiger Nationalistischer Fatzke , der von
Fußball überhaupt keine ahnung hat.
Also solltes du dich als Maske tragende Schwuchtel wieder dem widmen
wo von du was verstehst.
Blödsinn labern , und hoffen das dich Irgendein Blödmann Irgendwann mal für voll nimmt.:D

Wie kommst du eigentlich zu diesen bescheuerten Aussagen?

Ich habe nicht einmal geschrieben, dass Gr die EM gewinnen wird oder son Kram.

Bisher dachte ich ja immer, dass du halbwegs in Ordnung bist, aber so am beleidigen wegen Fussball ist jawohl echt armselig.
Du lobst die Kroaten in den Himmel, obwohl sie scheiße gespielt haben und ich soll der Nationalist sein? Für welche Äußerung denn genau?

Du solltest lieber mal deine Fresse halten, viel mehr als Scheiße kommt da nämlich nicht raus.

Zurück
Oben