Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
seine eltern sind aber polen, und somit ist auch er zu 100% pole und wird es bleiben solange er lebt, da kann er auch 800 deutsche Staatsbürgerschaften haben, fakt ist dass er gegn sein geburts- und mutterland getroffen hat

wenn ich den schweizer pass annehmen würde, würde ich damit in der seele kein schweizer werden (auf papier schon), ich würde bis zu meinem tod 100% montenegriner bleiben, so ist es auch mit anderen yugos, die den D/AT/CH Pass annehmen,

habe gestern auf einem kroatischen portal geslesen, dass podolski deutsch-pole (beide elternteile) ist und daher auch die deutsche staatsbürgerschaft erhalten hat, wie die deutsch-russen. nur ertaunt mich der nachname podolski, oder hiessen sie früher vielleicht podol? podol gibt es anscheinend als name!

und zu dir montenegro, glaub dir nicht, dass du dich nicht als schweizer fühlen könntest!! schliesslich fühlst du dich auch nicht mehr als serbe, sondern als montenegriner und warum solltest du dich dann nicht als schweizer fühlen können?;)

habe gestern auf einem kroatischen portal geslesen, dass podolski deutsch-pole (beide elternteile) ist und daher auch die deutsche staatsbürgerschaft erhalten hat, wie die deutsch-russen. nur ertaunt mich der nachname podolski, oder hiessen sie früher vielleicht podol? podol gibt es anscheinend als name!

OK, von mir aus :wink:

und zu dir montenegro, glaub dir nicht, dass du dich nicht als schweizer fühlen könntest!! schliesslich fühlst du dich auch nicht mehr als serbe, sondern als montenegriner und warum solltest du dich dann nicht als schweizer fühlen können?;)

schweizer und jugos sind total anders von der mentalität, zwischen den ex-yu ländern ist fast gar kein unterschied, daher kann auch mal ein mazedonier als kroate fühlen, und zwischen den anderen auch :wink: (Ich habe mich nie als serbe gefühlt, jedoch hatte ich schon immer gewisse sympathien für dieses land)

Wie kommst du eigentlich zu diesen bescheuerten Aussagen?

Ich habe nicht einmal geschrieben, dass Gr die EM gewinnen wird oder son Kram.

Bisher dachte ich ja immer, dass du halbwegs in Ordnung bist, aber so am beleidigen wegen Fussball ist jawohl echt armselig.
Du lobst die Kroaten in den Himmel, obwohl sie scheiße gespielt haben und ich soll der Nationalist sein? Für welche Äußerung denn genau?

Du solltest lieber mal deine Fresse halten, viel mehr als Scheiße kommt da nämlich nicht raus.

Noch besser wäre es wenn du deine Fresse bezüglich Fußball halten würdes.
Was du an Müll abläßt , läßt nur den Schluß zu das der einzige Kontakt den du mit einem Ball hattest.
Der war den sie dir an den Kopf geschoßen haben du Spast.

schweizer und jugos sind total anders von der mentalität, zwischen den ex-yu ländern ist fast gar kein unterschied, daher kann auch mal ein mazedonier als kroate fühlen, und zwischen den anderen auch :wink: (Ich habe mich nie als serbe gefühlt, jedoch hatte ich schon immer gewisse sympathien für dieses land)

man hat dir eine gehirnwäsche verpasst, indem man dir den regionalpatriotismus als nationalität beibrachte.

ich bin auch ein "carapan", nur noch lange sehe ich mich nicht als nicht-serbe. sollten die sumadinci auch mit der zeit ein nationalgefühl entwickeln?
oder damit du es verstehst, ein st.galler oder zürcher können keine schweizer mehr sein, obwohl bei denen der kantönli-patriotismus sehr ausgeprägt ist?:cool: brate srbine

Noch besser wäre es wenn du deine Fresse bezüglich Fußball halten würdes.
Was du an Müll abläßt , läßt nur den Schluß zu das der einzige Kontakt den du mit einem Ball hattest.
Der war den sie dir an den Kopf geschoßen haben du Spast.

Lass gut sein Junge, dich nimmt niemand ernst. Und ich bitte dich jetzt höflich darum mit den Beleidigungen aufzuhören und beim Thema zu bleiben. Das solltest du ja hinkriegen als anerkannter Fussballexperte.

man hat dir eine gehirnwäsche verpasst, indem man dir den regionalpatriotismus als nationalität beibrachte

ich bin auch ein "carapan", nur noch lange sehe ich mich nicht als nicht-serbe. sollten die sumadinci auch mit der zeit ein nationalgefühl entwickeln?
oder damit du es verstehst, ein st.galler oder zürcher können keine schweizer mehr sein, obwohl bei denen der kantönli-patriotismus sehr ausgeprägt ist?:cool: brate srbine

ada mozes ti da me zoves srbinom, uopste mi ne smeta :wink:
ali ja se oslovljavam crnogorcem

razumijem ja sta oces da kazes, da je crna gora (bivsi) dio srbije :wink:

P.S: u Crnu goru za carapane kazu da su cigani :mrgreen:

Sie stürmen Basel – aber:
RGllIFT8cmtlbiBoYWJlbiB2b2xsIFNjaGlzcyE=_Pxgen_t_500xA_35.gif

13:14 | 11.06.2008
ISTANBUL – Vor dem Killer-Match heute Abend zittern die Türken jetzt schon. Sie fürchten die «Strafe für Istanbul».

WM-Qualifikationsspiel November 2005 in Istanbul: Die Schweizer gewinnen – und werden von türkischen Spielern und Betreuern verprügelt! Der Skandal ist nicht vergessen. Vor allem bei den Türken nicht! Und jetzt zittern sie. Sollen sie!

weiterlesen.....http://www.blick.ch/euro08/tuerken-h...hen-voll-92904

ISTANBUL – Vor dem Killer-Match heute Abend zittern die Türken jetzt schon. Sie fürchten die «Strafe für Istanbul».

WM-Qualifikationsspiel November 2005 in Istanbul: Die Schweizer gewinnen – und werden von türkischen Spielern und Betreuern verprügelt! Der Skandal ist nicht vergessen. Vor allem bei den Türken nicht! Und jetzt zittern sie. Sollen sie!

Blos Einchüchterungsversuche der schweizer Presse. Die Bild schreibt vor deutschen Spielen noch viel schlimmere Sachen. Ich bin mir sicher dass die Türken heute ihre türgayischen Ärsche aufreißen werden um im Rennen zu bleiben. Auch wenn ich eher auf die Schweizer tippe.

War ja klar, Blick ist in dieser Hinsicht keine neutrale Zeitung.

Zurück
Oben