Secondos
Top-Poster
seine eltern sind aber polen, und somit ist auch er zu 100% pole und wird es bleiben solange er lebt, da kann er auch 800 deutsche Staatsbürgerschaften haben, fakt ist dass er gegn sein geburts- und mutterland getroffen hat
wenn ich den schweizer pass annehmen würde, würde ich damit in der seele kein schweizer werden (auf papier schon), ich würde bis zu meinem tod 100% montenegriner bleiben, so ist es auch mit anderen yugos, die den D/AT/CH Pass annehmen,
habe gestern auf einem kroatischen portal geslesen, dass podolski deutsch-pole (beide elternteile) ist und daher auch die deutsche staatsbürgerschaft erhalten hat, wie die deutsch-russen. nur ertaunt mich der nachname podolski, oder hiessen sie früher vielleicht podol? podol gibt es anscheinend als name!
und zu dir montenegro, glaub dir nicht, dass du dich nicht als schweizer fühlen könntest!! schliesslich fühlst du dich auch nicht mehr als serbe, sondern als montenegriner und warum solltest du dich dann nicht als schweizer fühlen können?