Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Boah das Spiel heute Abend wird der Hammer!!!
Schweizer Fans sind gelegentlich meist ruhig und schauen sich das Spiel an.

Heute Abend gibts n Erdbeben. Falls wird das Spiel gewinnen, so staunt nicht, wenn die Türken sich freuen, wie wenn sie Weltmeister geworden wären...Dieses Spiel trägt ne sehr wichtige Rolle für die Türken. Mal schauen was draus wird.

10000 Türken aus Deutschland und 1000 ultras aus der Türkei sind angereist. Das Spiel wird heiß.

Boah das Spiel heute Abend wird der Hammer!!!
Schweizer Fans sind gelegentlich meist ruhig und schauen sich das Spiel an.

Heute Abend gibts n Erdbeben. Falls wird das Spiel gewinnen, so staunt nicht, wenn die Türken sich freuen, wie wenn sie Weltmeister geworden wären...Dieses Spiel trägt ne sehr wichtige Rolle für die Türken. Mal schauen was draus wird.

10000 Türken aus Deutschland und 1000 ultras aus der Türkei sind angereist. Das Spiel wird heiß.

ich glaube wenn die türken verlieren gibt es eine riesige massenschlägerei, und alle werden beteiligt sein

Weiter so Schweiz...das wird euch nur Unglück bringen.

247.jpg

Terim als Dönerspieß und "Heute wird es so oder so Kebap zum Abendessen geben"

Ich hoffe, dass wir heute leckeren Käse essen werden.

Naja ein paar die ich kenne haben's angekündigt. Aber ob sie Eier dazu haben, das ist die andere Frage. :mrgreen:

Boah, Griechenland hat sowas von Grottenschlecht gespielt aber mir war das klar! Bei den Freundschaftsspielen gegen Ungarn und Armenien habe ich schon erkannt, dass sie nichts mehr auf den Kasten haben! Der Sturm ist total verkackt... Charisteas dieser HUND ist immer noch in der 11... Ich hätte diese Pfeife gar nicht mit genommen! Amanatidis ist übverhaupt nicht fit, in Frankfurt war der die letzte Zeit auch scheiße... Die Abwehr ist so oder so versagt. Nicht einmal gegen Russland sehe ich ein Sieg und gegen Spanien so oder so nicht... Finde ich Schade aber egal, wir haben das 2004 erreicht was keiner gedacht hätte: EUROPAMEISTER!!!!

Das kann uns keiner nehmen :D

Zurück
Oben