Š Šaban Guest 7 Juni 2008 #362 Man, das spiel TUR-POR ist einfach nervenzerreibend. Ps. Bin für türkei
FREEAGLE Gesperrt 7 Juni 2008 #363 also wenn ich das jetzt richtig mitgekriegt habe, war das tor von portugal kein abseits, haben sie gerade gezeigt mit der zeitlupenkamera.
also wenn ich das jetzt richtig mitgekriegt habe, war das tor von portugal kein abseits, haben sie gerade gezeigt mit der zeitlupenkamera.
Perun Keyboard Turner 7 Juni 2008 #364 FREEAGLE schrieb: also wenn ich das jetzt richtig mitgekriegt habe, war das tor von portugal kein abseits, haben sie gerade gezeigt mit der zeitlupenkamera. Zum Vergrößern anklicken.... Yep , scheiße für Portugal , Glück für die Türkei.
FREEAGLE schrieb: also wenn ich das jetzt richtig mitgekriegt habe, war das tor von portugal kein abseits, haben sie gerade gezeigt mit der zeitlupenkamera. Zum Vergrößern anklicken.... Yep , scheiße für Portugal , Glück für die Türkei.
alba_mafia il haz sip 7 Juni 2008 #366 raza schrieb: tuncay sieht aus wie ein baby Zum Vergrößern anklicken.... lol hab ich mir auch gedacht
raza schrieb: tuncay sieht aus wie ein baby Zum Vergrößern anklicken.... lol hab ich mir auch gedacht
FREEAGLE Gesperrt 7 Juni 2008 #368 also man muss schon sagen, dass die portugiesen bis jetzt besser spielen, aber das haben die schweizer auch und haben trotzdem verloren.
also man muss schon sagen, dass die portugiesen bis jetzt besser spielen, aber das haben die schweizer auch und haben trotzdem verloren.