Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der europäische Patient

Da du offenbar nicht in der Lage bist einfache Fragen zu beantworten begrüße ich es sehr, dass du mir zukünftig keine Beachtung schenken möchtest. Der Satz mit dem Niveau hat mich zum Schmunzeln gebracht ... ich lass alles andere mal unkommentiert stehen. Du bist noch relativ frisch hier (vorausgesetzt du bist kein Fake) von daher konnte ich einen ersten Eindruck von dir gewinnen und somit eine Meinung über dich als Diskussionspartner. Also, Greenhorn, gehab dich wohl und viel Spaß noch im BF ... :thumbleft:

du kannst trotzdem nicht unterscheiden ob ich NEULING oder FAKE bin? siehst wie sehr man sich täuschen kann. man darf sich von der Zahl der Beiträge nicht täuschen lassen. außerdem Qualität und Quantität sind zwei paar Schuhe!

Sag mal, woher nimmst du dir eigentlich die Frechheit über andere Menschen zu urteilen die du garnicht kennst?

Du Protzt ja nur so von Vorurteilen, das ist nicht nur Dumm sondern auch äusserst Primitiv.

Hinzu kommt das du weder mich noch NaleP kennst, also woher willst du den aktuellen Familienstand wissen ?

Du solltest in deinem Interesse mal ganz schnell den Ball flach halten.

Naja, wobei ja jeder interessierte User hier in meinem Profil mein Familienalbum anschauen kann. Sehr viel authentischer kann ich gar nicht mehr sein, ich veröffentliche Fotos meiner Familie, sage in welchem Ort ich wohne, etc. Aber lasse ihn. Njima nikad nemozes da objasnis neke stvari. Sta ces. ;)

Naja, wobei ja jeder interessierte User hier in meinem Profil mein Familienalbum anschauen kann. Sehr viel authentischer kann ich gar nicht mehr sein, ich veröffentliche Fotos meiner Familie, sage in welchem Ort ich wohne, etc. Aber lasse ihn. Njima nikad nemozes da objasnis neke stvari. Sta ces. ;)

was suchst du hier im kosova bereich?????

du kannst trotzdem nicht unterscheiden ob ich NEULING oder FAKE bin? siehst wie sehr man sich täuschen kann. man darf sich von der Zahl der Beiträge nicht täuschen lassen. außerdem Qualität und Quantität sind zwei paar Schuhe!

Wolltest du mich nicht ignorieren, Einstein? Du langweilst mich jetzt schon, soviel zur Qualität deiner Posts.

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi::sign5:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Na, du hast mir gerade noch gefehlt.[/quote]

zitat nalep:

Ich denke, vor allem die albanischen User hier, die sich ach so stolz "Kosovaren" nennen, sollten zum Thema Serbien und deren Wahlen ganz schnelle die Klappe halten. Bevor man in "Nachbarländer" (*lach*) schielt und den Besorgten miemt sollte man sich erst mal an die eigene Nase packen.

cüs

Wolltest du mich nicht ignorieren, Einstein? Du langweilst mich jetzt schon, soviel zur Qualität deiner Posts.

nicht dass du dir einbildest "mir macht Spass mit dir zu diskutieren" sondern ich wollte dir zeigen dass du dich irren kannst (oder vielleicht du dich gewaltig irrst)

ich denk du bist so ein Typ Mensch der am Vormittag alle hasst, am Nachmittag sich selber auch.

in diesem Sinne "Liebe sei mit dir" Tanjuk

P.S: "Einstein" war meine Bezeichnung für dich, sei nicht wie ein Papagei der einen gleich nachmacht!

Zuletzt bearbeitet:
zitat nalep:

Ich denke, vor allem die albanischen User hier, die sich ach so stolz "Kosovaren" nennen, sollten zum Thema Serbien und deren Wahlen ganz schnelle die Klappe halten. Bevor man in "Nachbarländer" (*lach*) schielt und den Besorgten miemt sollte man sich erst mal an die eigene Nase packen.

cüs

Kosovo wurde von meiner Regierung nicht anerkannt, von mir nicht anerkannt, von dem Großteil der Weltstaaten nicht anerkannt. Demnach befindet sich der Kosmet nach wie vor innerhalb serbischer Grenzen und kann mitnichten als Nachbarland bezeichnet werden.

Abgesehen davon war mein von dir zitierter Post ironisch gemeint, was jeder halbwegs intelligente Mensch anhand der in Klammern gesetzten Kommentare erkennen würde. Das du das offensichtlich nicht gerafft hast wundert mich dagegen gar nicht.

Wenigstens hat es dir ein paar "Danke" eingebracht.

In diesem Sinne ...

nicht dass du dir einbildest "mir macht Spass mit dir zu diskutieren" sondern ich wollte dir zeigen dass du dich irren kannst (oder vielleicht du dich gewaltig irrst)

ich denk du bist so ein Typ Mensch der am Vormittag alle hasst, am Nachmittag sich selber auch.

in diesem Sinne "Liebe sei mit dir" Tanjuk

P.S: "Einstein" war meine Bezeichnung für dich, sei nicht wie ein Papagei der einen gleich nachmacht!

Du langsweilst mich immer noch. Entweder du bringst vernünftige Argumente -THEMENBEZOGEN- ohne dich die ganze zeit über meine -dir unbekannte- Person auszulassen, oder du ignorierst mich bitte. Jedes weitere Wort von dir in diesem Stil bestätigt ansonsten nur den Eindruck den ich hier schon von dir gewonnen habe.

Zurück
Oben