Von welchem Komplex wirst du denn geplagt, dass du andrer Leuts Kinder in solche Kinderdiskussionen hineinziehen musst ???
MUSST DU mich wieder "am Arsch kratzen"?
das was du mir vorwirfst, tust du grad selber, also kleines lass es ruhen!
Von welchem Komplex wirst du denn geplagt, dass du andrer Leuts Kinder in solche Kinderdiskussionen hineinziehen musst ???
sagt die richtige^^Wohl eher weil du selber noch eins bist, deinem Benehmen nach könnte sogar das von dir genannte Alter stimmen
MUSST du mich wieder "am Arsch kratzen"?
das was du mir vorwirfst, tust du grad selber, also kleines lass es ruhen!
Greenhorn, du hast die Kinder ins Spiel gebracht. Sowas macht man nicht. Also lass es. Wenn du sonst keine Argumente hast .... einfach mal die Fresse halten. :thumbleft:
siehst du dass du schwer vom Begriff bist? der (angeblich) Verheiratete hat (wahrscheinlich) Kinder auch, und DER ist kein gutes Beispiel mit seinem verhalten für die kinder, sprich kein VORBILD für seine eigenen Kinder, checko TANJUK?
Wärst du ein besseres für deine (wenn du denn welche hättest)????
darum geht's hier gar nicht, du kannst alle meine Posting checken, schau ob ich mal "dumm, schwul, blöd" oder der gleichen (im Gegensatz zu dir) verwendet hab?
hier geht es um deine Zorn-Hass-Wut mir gegenüber und versuchst mich quasi "nieder zu machen" aber du schaffst es nicht, kannst auch nie schaffen, das kannst du nur dann schaffen wenn du ARGUMENTE bringst und nicht mit solchen "großen Sprüchen" TANJUK
Wieso sollte ich dich hassen? Ich kenn dich doch gar net :eh:. Wieso sollte ich jemanden, der für mich so ziemlich das Unwichtigste auf diesem Planeten ist, nieder machen wollen? Meinst du nicht du bildest dir da etwas viel auf deine Person ein?
Wie dem auch sei, du hast die Frage nicht beantwortet. Wärst du ein besseres Vorbild für deine Nachkommen, mit der Einstellung die du hier vertrittst?
ich will gar nicht eine wichtige Person für dich sein sonst würde ich schon anfangen zu schleimen. nur du sollst (wenns möglich ist, oder einfach versuchen) nicht so banal zu werden wie du sonst bist.
und ja....die frage darfst du selber beantworten (obwohl du es gesagt hast dass du mich gar nicht kennst, dabei aber mich mit diversen Namen abstempeln)
was ich damit sagen will ist, dass deine Wortwahl und deine Anmachereien wirklich sehr billig sind und nicht meinem Niveau entsprechen. und wenn du so tust, ich werde dich einfach Ignorieren TANJUK
*mfg*
der (angeblich) Verheiratete hat (wahrscheinlich) Kinder auch, und DER ist kein gutes Beispiel mit seinem verhalten für die kinder, sprich kein VORBILD für seine eigenen Kinder, checko TANJUK?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen