und für die 10 euro kannst du dir deine locke einschmieren lassen XDD
bei was aus"klinken" aaaa?
du warst nichtmal auf meiner liste^^
wie willst dich dann ausklinken?
du warst schon ausgeklinkt,bebi.
wenn ich dir eine serbin zeige dann wirst du lesbisch ^^
zum thema:
ich habe gegen niemanden was,
aber nur gegen serbische nationalisten,
mach dir mal darüber gedanken,srceeeeee.
:sarcasm::eh::sarcasm: Schade, du wirst brigada tatsächlich immer ähnlicher. So what. Also, sag was zum Thema oder -besser noch- geh wieder in die Schule.
Die These steht weiterhin: Kosovo ist von einer Unabhängigkeit weit entfernt, sucht die Schuld nur bei anderen (wenn ihr doch in der Mehrheit ward all die Jahre -weswegen ja auch eure "Unabhängigkeit" gerechtfertigt sei- warum habt ihr es dann nötig den wirtschaftlichen Verfall auf andere zu schieben, ausnahmslos???), und es wird ein rückständiger Staat bleiben, zumindest für die nächsten 15 bis 20 Jahre.
nur wenn du meine lehrin bisch
Schätzchen, beruhig dich wieder. Leb damit, schleimige Möchtegern-Popper, die sich serbische Mädels als Wichsvorlage nehmen, sind einfach nicht mein Typ.
Geh kalt duschen und dann äußer dich zum Thema.
nein,nein
ich bin nicht so einer..
und was heißt hier "serbische"?
als ob ich das nach der nationalität gehen würde...ich bitteeeee dich nalep,sei realistisch ja ^^
wenn ich dir eine serbin zeige dann wirst du lesbisch ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen