Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der europäische Patient

Du gehst ziemlich weit unter die Gürtellinie mein freundchen.

Du nimmst Worte in den Mund von denen Du nichtmal ansatzweise Ahnung hast was sie überhaupt bedeuten.

Du stellst eine These auf NaleP hätte eine Nazifresse... dabei weisst Du nichtmal was ein Nazi ist, geschweige denn wovon sich das Wort Nazi abzweigt.

Erklär mir doch mal was verstehst Du unter Nazi, was heisst für dich Nazi, bzw. was ist ein Nazi für Dich ?

Lass mal gut sein. Napoleon ist Beweis genung, dass ich mit meiner These gar nicht so falsch liege: Kosovo wird in den nächsten Generationen nie auf einen grünen Zweig kommen, gerade wegen solchen Leuten, die sich selber als unfehlbar betrachten und nie müde werden andere zu beleidigen oder zu beschimpfen.

Napi, du gehst mir diskret am Popo vorbei. Dann bin ich für dich halt eine "Nazifresse" (ROFL), bitte, wenn dir bei dem Gedanken einer ab geht... mir solls Recht sein.

Das ändert nichts daran was ich dir vorher erklärt habe: du und deinesgleichen hattet NIE Interesse an einem normalen Zusammenleben mit anderen Ethnien in Serbien (wozu auch der Kosmet gehört/e). Du hast nie die Sprache gelernt, dich komplett der Kultur entzogen, demonisierst alles was auch nur einen Hauch von Serbien an sich hat.

Wärst du nicht so selten dumm würde ich dich fast bemitleiden. So aber bleibt mir nur übrig, dich (wiedermal) auf meiner Ignor-Liste willkommen zu heißen.

P.S. SRS ist nicht mein Hund. Verwechsele bitte mich und SRS nicht mit dir und deinem Liebessklaven brigada172, du Lutscher.

Du gehst ziemlich weit unter die Gürtellinie mein freundchen.

Du nimmst Worte in den Mund von denen Du nichtmal ansatzweise Ahnung hast was sie überhaupt bedeuten.

Du stellst eine These auf NaleP hätte eine Nazifresse... dabei weisst Du nichtmal was ein Nazi ist, geschweige denn wovon sich das Wort Nazi abzweigt.

Erklär mir doch mal was verstehst Du unter Nazi, was heisst für dich Nazi, bzw. was ist ein Nazi für Dich ?

ich bin wenigstens kein fascho.
wenn du was nicht verstanden hast,so gebe ich dir nachhilfe.
brauchst nur fragen.

warum lebst du im ausland?
du biast srs,geh in dein land und unterstütze es.

machst du nicht weil du ein kleiner bengel bist der was hinter die ohren verdiennt.

Lass mal gut sein. Napoleon ist Beweis genung, dass ich mit meiner These gar nicht so falsch liege: Kosovo wird in den nächsten Generationen nie auf einen grünen Zweig kommen, gerade wegen solchen Leuten, die sich selber als unfehlbar betrachten und nie müde werden andere zu beleidigen oder zu beschimpfen.

Napi, du gehst mir diskret am Popo vorbei. Dann bin ich für dich halt eine "Nazifresse" (ROFL), bitte, wenn dir bei dem Gedanken einer ab geht... mir solls Recht sein.

Das ändert nichts daran was ich dir vorher erklärt habe: du und deinesgleichen hattet NIE Interesse an einem normalen Zusammenleben mit anderen Ethnien in Serbien (wozu auch der Kosmet gehört/e). Du hast nie die Sprache gelernt, dich komplett der Kultur entzogen, demonisierst alles was auch nur einen Hauch von Serbien an sich hat.

Wärst du nicht so selten dumm würde ich dich fast bemitleiden. So aber bleibt mir nur übrig, dich (wiedermal) auf meiner Ignor-Liste willkommen zu heißen.

P.S. SRS ist nicht mein Hund. Verwechsele bitte mich und SRS nicht mit dir und deinem Liebessklaven brigada172, du Lutscher.

du kannst mich echt nicht als rechts abstempeln,glaub mir.

hab hier korrekte serben kennengelernt,leider bist du keine unter ihnen.

ich nenne dich fascho weil du eine bist.
den srs nenn ich nur dumm.
ihr passt zusammen.
schau dich mal an.
lies deinen scheiß.

und wer beleidigt?
brauch nicht beleidigen.;)
nalep,
du gehst mir undiskret am pops vorbei.;)

ich bin wenigstens kein fascho.
wenn du was nicht verstanden hast,so gebe ich dir nachhilfe.
brauchst nur fragen.

Was denn nun, Faschist oder Nazi ? Entscheide dich mal, denn das eine hat einen doch recht grossen unterschied, sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Ich habe doch oben schon eine Fragestellung an Dich gerichtet.

warum lebst du im ausland?
du biast srs,geh in dein land und unterstütze es.
Also nochmal, ich glaube vor 3 Wochen habe ich dir die Frage schonmal beantwortet!

Am besten benutzt du hier nochmal die "Suchfunktion"

machst du nicht weil du ein kleiner bengel bist der was hinter die ohren verdiennt.
Woher willst Du das wissen? Wir kennen uns doch garnicht, du weisst doch garnicht wer ich bin.

Was denn nun, Faschist oder Nazi ? Entscheide dich mal, denn das eine hat einen doch recht grossen unterschied, sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Ich habe doch oben schon eine Fragestellung an Dich gerichtet.

Also nochmal, ich glaube vor 3 Wochen habe ich dir die Frage schonmal beantwortet!

Am besten benutzt du hier nochmal die "Suchfunktion"

Woher willst Du das wissen? Wir kennen uns doch garnicht, du weisst doch garnicht wer ich bin.

ich schreibe nicht mit hunden,
hoffe du verstehst das.

Und das hat was genau mit unserer Diskussion hier zu tun?

Was ist los mit dir Napi? Was soll das? Ich hab lediglich eine These aufgestellt (bezogen auf die Verwendung der Sprache im Kosmet zumindest bis zum 17.02.), und alles was du tust ist beleidigen und pöbeln.

Ich bin für dich also ein Nazi und eine Faschistin? Du kannst mich nicht leiden???? Hm, komisch, noch vor ein paar Tagen kamen da ganz andere Töne von dir.

Ich habe hier absolut nichts albanerfeindliches gepostet, habe lediglich eine These in den Raum geworfen, und wenn du unfähig bist vernünftig darüber zu reden, dann schreib doch besser mal rein gar nichts.

Bevor man andere des Faschismus oder des Ultranationalismus bezeichnet sollte man sich mal an die eigene Nase fassen.

In diesem Sinne ....

Zurück
Oben