Čiča Draža1
Gesperrt
sto srce nemoj ja isad ti
Ma marš bitango jedna, došao si ovde da prodaješ muda mesto bubrega narkomanu jedan.
sto srce nemoj ja isad ti
Und das hat was genau mit unserer Diskussion hier zu tun?
Was ist los mit dir Napi? Was soll das? Ich hab lediglich eine These aufgestellt (bezogen auf die Verwendung der Sprache im Kosmet zumindest bis zum 17.02.), und alles was du tust ist beleidigen und pöbeln.
Ich bin für dich also ein Nazi und eine Faschistin? Du kannst mich nicht leiden???? Hm, komisch, noch vor ein paar Tagen kamen da ganz andere Töne von dir.
Ich habe hier absolut nichts albanerfeindliches gepostet, habe lediglich eine These in den Raum geworfen, und wenn du unfähig bist vernünftig darüber zu reden, dann schreib doch besser mal rein gar nichts.
Bevor man andere des Faschismus oder des Ultranationalismus bezeichnet sollte man sich mal an die eigene Nase fassen.
In diesem Sinne ....
ich schreibe die ganze zeit vernünftig.
du musst deine vorherigen posts durchlesen und dann solltst du dir vorstellen wenn es ein albaner geschrieben hätte.
aber du hast einen beitrag von mir nicht beantwortet,fühle mich vernachlässigt,srce. ^^
Ach, vernachlässigt fühlst du dich??? Na, das ist auch gut so. WElchen Beitrag meinst du?
Zeig mir bitte mal diese meine Beiträge, die dich ach so schwer getroffen haben, so dass du nicht mehr in der Lage warst vernünftig zu argumentieren. Bitte, denn Gottlob gibts ja die "Zitat"-Funktion, von daher dürfte es dir nicht allzu schwer fallen.
deine beiträge sind rechts orientiert,
es ist schade das du manchmal übertreibst,
mit deinem nationalismus.
albaner sollen sich anpassen?
haben sie gemacht!
sto srce nemoj ja isad ti^^
Albaner sollen sich anpassen in dem Land in dem sie leben, ja. Genauso wie alle anderen ethnischen Gruppen auch, wo ist dabei das Problem? Was genau ist daran rechtsorientiert? Wo ist das übertrieben? Gerade du, der du im "Ausland" lebst, solltest mittlerweile gelernt haben, dass Anpassung nicht zwingend etwas Schlechtes bedeutet.
Es ging in unserem Fall hier im Thread um die Sprache. Wohlbemerkt um die LANDESSPRACHE. Was bitte ist jetzt falsch daran, wenn man dafür ist das in einem Staat die Landessprache gelehrt wird???
Ehrlich, Napoleon, und erklär doch bitte mal ob DAS THEMA für dich tatsächlich Grund genug ist hier so derart Paroli zu geben, dass du mit brigada auf einer Stufe stehst? Wenn du mal kurz drüber nachdenkst wirst du VIELLEICHT merken, dass DU übertrieben hast, nicht ich.
Zu deinem niedlichen Versuch serbisch zu schreiben: leider versteh ich den Satzzusammenhang nicht: sto srce moje nemoj ja i sad ti = nicht doch mein Herz, erst ich und dann du. Worauf hast du das bezogen?
naja jetzt ist es ja nicht mehr so schlimm,
wir schreiben über vergangenes.
in kosova könnt ihr serbisch sprechen und wir albanisch
den niedlichen versuch?
der sollte romantisch sein....aber najaa...
volim te ,srce XDD
Na, dann. So schnell kanns gehen: gerade noch die "Nazifresse" und jetzt schon die Liebe deines Lebens. Hach, ich finds sexy wenn ein Mann konsequent ist. :thumbleft:
du bleibst natürlich "nazifresse" den namen kann dir keiner mehr nehmen ,weil du echt manchmal übertreibst.
und das mit der liebe meines lebens?
dichte noch mehr hinzu,^^
ich schreibe nur was frauen mir ins ohr flüstern,sexuell
du hast große konkkurenz.
[smilie=to funny.gi: Na, da klink ich mich aber mal locker raus, da können dich die anderen Ladys gerne haben. Wenns sein muss leg ich sogar 10 Euro drauf, nur damit sie dich nehmen. [smilie=to funny.gi:
Und zum Thema Übertreibung: mach dir mal ein paar ernsthafte Gedanken. Würde mich freuen im nachhinein eingestehen zu müssen, dass du doch lernfähig bist [/quote]
bei was aus"klinken" aaaa?
du warst nichtmal auf meiner liste^^
wie willst dich dann ausklinken?
du warst schon ausgeklinkt,bebi.
wenn ich dir eine serbin zeige dann wirst du lesbisch ^^
zum thema:
ich habe gegen niemanden was,
aber nur gegen serbische nationalisten,
mach dir mal darüber gedanken,srceeeeee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen