napoleon
Gesperrt
Hab ich 1999 gemacht
wenn du das anders gemeint hast,
dann möge deine sippe untenrum verbluten,
du kleiner kranker mann.
vermehre dich mit deiner sippe damit deine kranken leute nicht aussterben du kranker mensch.
Hab ich 1999 gemacht
tash nuk ka bodh se tutet
erkläre dann du!
ich verlange nur eine vernünftige erklärung,mehr nicht.
in kosova braucht man keine serbische sprache.
wenn du das anders gemeint hast,
dann möge deine sippe untenrum verbluten,
du kleiner kranker mann.
vermehre dich mit deiner sippe damit deine kranken leute nicht aussterben du kranker mensch.
Bitte auf Deutsch schreiben damit wir es alle verstehen... Konje jedan
Was soll der Scheiß Napoleon? Was du und Brigada hier abzieht ist ein ganz klarer Beleg für meine These wenn es um die Zukunft Kosovos geht: RÜCKSTÄNDIG und nicht LERNFÄHIG.
Auf Argumente kannst du nicht eingehen, du kannst nur beleidigen und unter die Gürtellinie gehen. Und allein die Tatsache, dass du Hand in Hand mit Brigada argumentierst ist schon Zeichen genug für deine groteske Beschränktheit. :sarcasm:
Mozda ni to nisu ucili, bar za brigardu znam da nije ni taj nemacki jezik naucio [smilie=to funny.gi:[/quote]
U pravu si i ja sam primetio, nemacki mu je grozan
halte deinen hund zurück.
wenn er sachen wie diese schreibt ,dann ist er ein mieses schwein.
Was soll der Scheiß Napoleon? Was du und Brigada hier abzieht ist ein ganz klarer Beleg für meine These wenn es um die Zukunft Kosovos geht: RÜCKSTÄNDIG und nicht LERNFÄHIG.
Auf Argumente kannst du nicht eingehen, du kannst nur beleidigen und unter die Gürtellinie gehen. Und allein die Tatsache, dass du Hand in Hand mit Brigada argumentierst ist schon Zeichen genug für deine groteske Beschränktheit. :sarcasm:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen