Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der europäische Patient

erkläre dann du!
ich verlange nur eine vernünftige erklärung,mehr nicht.

in kosova braucht man keine serbische sprache.

Vor der Unabhängigkeitserklärung (für Serbien noch heute) war das heutige Kosovo Teil des serbischen Staates. Davor Teil Jugoslawiens. Sowohl in Jugoslawien als auch in Serbien ist SERBOKROATISCH die Landessprache.

Was genau ist daran schwer zu verstehen? Die Tatsache, dass du oder deine Eltern die Sprache während ihr unten gelebt habt nicht gelernt habt ist doch ein ganz klares Indiz dafür, dass ihr euch als Teil des Albanervolkes vom Rest der in Jugoslawien und später Serbien lebenden BEvölkerung abschottet.

Albanisch kann ich ungefähr noch genauso gut wie Französisch. Beides wurde in der Schule gelernt, konnte mich jedoch nie begeistern und wurde daher auch nicht im Gedächnis gespeichert.

wenn du das anders gemeint hast,
dann möge deine sippe untenrum verbluten,
du kleiner kranker mann.

vermehre dich mit deiner sippe damit deine kranken leute nicht aussterben du kranker mensch.

Was soll der Scheiß Napoleon? Was du und Brigada hier abzieht ist ein ganz klarer Beleg für meine These wenn es um die Zukunft Kosovos geht: RÜCKSTÄNDIG und nicht LERNFÄHIG.

Auf Argumente kannst du nicht eingehen, du kannst nur beleidigen und unter die Gürtellinie gehen. Und allein die Tatsache, dass du Hand in Hand mit Brigada argumentierst ist schon Zeichen genug für deine groteske Beschränktheit. :sarcasm:

Was soll der Scheiß Napoleon? Was du und Brigada hier abzieht ist ein ganz klarer Beleg für meine These wenn es um die Zukunft Kosovos geht: RÜCKSTÄNDIG und nicht LERNFÄHIG.

Auf Argumente kannst du nicht eingehen, du kannst nur beleidigen und unter die Gürtellinie gehen. Und allein die Tatsache, dass du Hand in Hand mit Brigada argumentierst ist schon Zeichen genug für deine groteske Beschränktheit. :sarcasm:

halte deinen hund zurück.
wenn er sachen wie diese schreibt ,dann ist er ein mieses schwein.

ich gehe nicht auf sachen ein wo es sich nicht lohnt zu diskutieren.
ich gehe auch nicht unter der gürtellinie,ich bin einer der sich mit allen versteht hier.
aber deine nazifresse kann ich nicht leiden und das wars.

leute wie du hindern die albaner und serben an einem friedlichen zusammen leben.
mach das was srs frauen machen "augenbrauen zupfen" und nerv mich nicht.

ps: heheheheheh

Zurück
Oben