Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der europäische Patient

naja das Diskussionsniveau hier ist manchmal (oder gar oft) unter der Gürtellinie. wäre ich ein OP hier, wäre ich fleißiger mit Verwarnungen hier :)

Was soll OP überhaupt bedeuten. Die Forumsmitarbeiter nennen sich hier Moderatoren und Administratoren abgekürzt Mods und Admins.

Außerdem können wir keinen Mod gebrauchen, der sich anhand von Youtube Videos weiterbildet.

Was soll OP überhaupt bedeuten. Die Forumsmitarbeiter nennen sich hier Moderatoren und Administratoren abgekürzt Mods und Admins.

Außerdem können wir keinen Mod gebrauchen, der sich anhand von Youtube Videos weiterbildet.
Wissenslücke würde ich sagen. beschäftige dich nicht mit mir wenn sonst zu dem Thread nichts zu sagen hast (weißt), und wenns dir langweilig ist, geh mal Blumen gießen!

Naja OP wird wohl Operator heißen, aber so nennen wir das BF-Team nun mal nicht. Also wer genau kann jetzt nicht lesen?

ok, shkavell.
shka kommt von slawe hat auch keine andere bedeutung.
du hast überhaupt keine ahnung von diesen zwei begriffen, du kleiner spacko.
welche fashistischen ideen dein fasho-land mit diesen begriffen hatte,
du dummbeutel.
ich werde dir es nicht erklären, warum kosova in zwei regionen aufgeteilt worden ist, du ahnungsloser looser.
erkundige dich erst einmal in serbischer besatzungsgeschichte über die rep. Kosova.
dumm, dümmer @zürich...
:toothy4:
Ich hätte also keine Ahnung über zwei serbische Begriffe :roll: Du wirst von Tag zu Tag lustiger. Echt :roll:
Kosmet und faschistischer Begriff. :roll: Du hast sie nicht mehr alle!!!! Als die Landschaftsbezeichnungen für Kosovo und Metochie auftauchten, wussten die Leute dieser Welt gar nicht was Faschismus ist.
Ist Bosnien-Herzegowina auch ein Faschistischer begriff, weil es nicht bloss einfach Bosnien heisst?

Und was hat mein "Fascho-Land" Bosnien-Herzegowina (wie du es sagst) mit Kosovo und Metochien zu tun. Selbst zu SFRJ-Zeiten hiess die Autonomie so. Ist BiH schuld? Ist das so ein böses Wort? Sind jetzt alle Faschisten, weil sie es nicht Dardania benannten und das böse böse böse serbische Wort Kosovo und Metochien benutzten? Sofort Faschismus? Alles Faschismus? Alles was nicht deinen Traum- und Wuschvorstellungen entspricht = Faschismus! Faschismus hier, Faschismus da,... weiss du überhaupt was Faschismus ist! Erklärs mal!

Und wer hier dumm ist, beweist du in jedem deines Postings immer und immer wieder!!!

Von der EU-Beitritsvoraussetungen wie: NATO-Beitritt = obligatorisch und Kosovo-Anerkennung = obligatorisch, bis zu X anderen hirnverbrannten Sachen, so sich ein normaldenkender fragt, woher du solchen Mist her hast oder du auf Drogen bist.

Ich frage mich eben schon, was für einen IQ du hast, was für eine Bildung/Ausbildung und vorallem wie alt du bist. Das muss erst mal abgeklärt werden, bevor du hier Studenten oder hochgebildete Leute als dumm bezeichnest.

ich kanna kein serbisch weil ich nur die erste klasse dort besucht habe und wir dannach flüchten mussten wegen der serbischen polizei.

Habe ich absolut kein Verständnis für, und dafür gibt es auch eine äusserst plausible Erklärung.

Hättet Ihr damals nicht eure Untergrundorganisation unterstützt dann hättet ihr garkeine Probleme gehabt, zumal Milosevic absolut Multi-Kulturell war.

kannst du albanisch?
können deine eltern albanisch?
wozu braucht die jüngere alb. generation die serbische sprache?
Hallo, gehts noch ?

Wozu brauchst du Deutsch ? Genau, weil Du in Deutschland lebst, im Umkehrschluss ist es in Kosovo nicht anders.

Und ob du das brauchst, denn du lebst in Serbien.

aber wozu brauch ich serbisch?
brauchst du albanisch?
Äh, du lebst in Serbien !? Wenn dir das nicht passt dann geh bitte in dein Albanien zurück.

Ich / Wir brauchen kein Albanisch, weil wir in Albanien nicht leben.

Habe ich absolut kein Verständnis für, und dafür gibt es auch eine äusserst plausible Erklärung.

Hättet Ihr damals nicht eure Untergrundorganisation unterstützt dann hättet ihr garkeine Probleme gehabt, zumal Milosevic absolut Multi-Kulturell war.

Hallo, gehts noch ?

Wozu brauchst du Deutsch ? Genau, weil Du in Deutschland lebst, im Umkehrschluss ist es in Kosovo nicht anders.

Und ob du das brauchst, denn du lebst in Serbien.

Äh, du lebst in Serbien !? Wenn dir das nicht passt dann geh bitte in dein Albanien zurück.

Ich / Wir brauchen kein Albanisch, weil wir in Albanien nicht leben.

deine sülze les ich nicht mal durch.
komm verpiss dich!

Zurück
Oben