ok, shkavell.
shka kommt von slawe hat auch keine andere bedeutung.
du hast überhaupt keine ahnung von diesen zwei begriffen, du kleiner spacko.
welche fashistischen ideen dein fasho-land mit diesen begriffen hatte,
du dummbeutel.
ich werde dir es nicht erklären, warum kosova in zwei regionen aufgeteilt worden ist, du ahnungsloser looser.
erkundige dich erst einmal in serbischer besatzungsgeschichte über die rep. Kosova.
dumm, dümmer @zürich...
:toothy4:
Ich hätte also keine Ahnung über zwei serbische Begriffe :roll: Du wirst von Tag zu Tag lustiger. Echt :roll:
Kosmet und faschistischer Begriff. :roll: Du hast sie nicht mehr alle!!!! Als die Landschaftsbezeichnungen für Kosovo und Metochie auftauchten, wussten die Leute dieser Welt gar nicht was Faschismus ist.
Ist Bosnien-Herzegowina auch ein Faschistischer begriff, weil es nicht bloss einfach Bosnien heisst?
Und was hat mein "Fascho-Land" Bosnien-Herzegowina (wie du es sagst) mit Kosovo und Metochien zu tun. Selbst zu SFRJ-Zeiten hiess die Autonomie so. Ist BiH schuld? Ist das so ein böses Wort? Sind jetzt alle Faschisten, weil sie es nicht Dardania benannten und das böse böse böse serbische Wort Kosovo und Metochien benutzten? Sofort Faschismus? Alles Faschismus? Alles was nicht deinen Traum- und Wuschvorstellungen entspricht = Faschismus! Faschismus hier, Faschismus da,... weiss du überhaupt was Faschismus ist! Erklärs mal!
Und wer hier dumm ist, beweist du in jedem deines Postings immer und immer wieder!!!
Von der EU-Beitritsvoraussetungen wie: NATO-Beitritt = obligatorisch und Kosovo-Anerkennung = obligatorisch, bis zu X anderen hirnverbrannten Sachen, so sich ein normaldenkender fragt, woher du solchen Mist her hast oder du auf Drogen bist.
Ich frage mich eben schon, was für einen IQ du hast, was für eine Bildung/Ausbildung und vorallem wie alt du bist. Das muss erst mal abgeklärt werden, bevor du hier Studenten oder hochgebildete Leute als dumm bezeichnest.